Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du so:hab es vorher nicht wahrgenommen und jetzt auch noch nicht
Der Auspuff übertönt eh alles![]()
Glückwunsch, sieht top aus!![]()
![]()
![]()
Da issa![]()
Der Sportwagenhersteller Porsche hat den Verkauf sämtlicher Neuwagen bis auf weiteres eingestellt. Hintergrund ist die Umstellung auf die neuen Abgasmesszyklen WLTP und RDE, die schärfere Anforderungen sowohl im Zulassungsverfahren auf dem Prüfstand wie im realen Alltagsbetrieb mit sich bringen. Sie gelten stufenweise von September diesen Jahres an. Benzinmotoren können diese Grenzwerte in der Regel nur erfüllen, wenn sie mit einem Partikelfilter ausgerüstet sind.
Ich arbeite sogar in dem selben örtchen, in dem er wohnt![]()
Hab gehört den BMW 7er kann man deswegen auch nur noch mit riesen Wartezeit bestellen, wenn überhaupt.

Gut fotografiert, der sieht grösser aus als er ist. 
Ich bin ja mal auf die ersten zornigen Blicke von M4-Fahrern gespannt, wenn sie gerade von einem M2 Competition zersägt wurden...![]()
Und ich habe das Auto für einen M4 gehalten...Gut fotografiert, der sieht grösser aus als er ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen