Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Leg denen bei der Anmeldung einfach nur den Tüv Bericht bei. Schnallen die eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme so das Kotzen....
Heute Autobrief/Schein und TÜV-Prüfung inklusive AU-Bericht bekommen damit ich das Auto morgen anmelden kann.
Aus kann wird leider könnte, da ich den TÜV-Bericht jetzt noch mal genau angeschaut habe.
Dieser Grüne TÜV Bericht sagt alles in Ordnung keine fehler see you again in two years...
Der AU-Bericht der beiligt sagt allerdings als gesamtergebnis nicht bestanden.
WTF?
Hast Du denn jetzt doch schon ein Auto gekauft? War das die Geschichte vom Seat Ibiza? Hast Du das Auto mit der fehlenden Au vom Händler oder von privat?
Jap hab ich. Seat Ibiza FR. Vom Händler. Er hat mir mittlerweile die korrekt Version zukommen lassen der AU. Alles bestanden. Kanns halt jetzt zeitlich erst am Freitag zulassen :/
Warum hast du es nicht vom Händler zulassen lassen?
Wenn ich einen Kunden habe, der selbst zulassen möchte, rechne ich ihm kurz vor, was er sparen kann. Und dann sage ich ihm, wie lange er auf der Zulassungsstelle warten darf. Und schon machen wir die Zulassung.![]()
wann wohl der erste elektro-M kommt?Unser BMW 530e iPerformance wird (zumindest laut BMW, ich hab's nicht überprüft, ob es stimmt) ab Juli 2018 der erste Wagen sein, der Wireless Charging ab Werk hat. Die Sonderausstattung kostet 890€, das GroundPad nochmals 2350€. Die Installationskosten beim Kunden vor Ort werden von BMW übernommen.
Das GroundPad wird vom Fahrzeug ab 10 Metern Abstand automatisch erkannt, Kameras helfen dem Fahrer dabei, das Fahrzeug richtig darüber zu positionieren. Ladezustand kann auch über eine App abgerufen werden, ein kompletter Ladezyklus dauert rund 3,5 Stunden.
Bin da mal auf mein "erstes Mal" gespannt, wenn ich es ausprobiere.![]()
Weil die Zulassungstelle woanders (=andere Stadt) ist als der Händler? Ich hab keine Ahnung![]()
@Zimtzicke: Ich habe seit paar Tagen (seitdem wir warme Temperaturen haben) ein "Knartschen" der Türelemente (genau kann ich es leider nicht lokalisieren). Ist dir das Problem bekannt? In den einschlägigen Foren gibt es da des Öfteren den Tipp, die Türdichtungen (die wohl zu viel Spannung aufbauen) mit Weichspüler einzureibenKann man das so machen, oder hast du da vielleicht einen besseren Tipp?
@Zimtzicke: Ich habe seit paar Tagen (seitdem wir warme Temperaturen haben) ein "Knartschen" der Türelemente (genau kann ich es leider nicht lokalisieren). Ist dir das Problem bekannt? In den einschlägigen Foren gibt es da des Öfteren den Tipp, die Türdichtungen (die wohl zu viel Spannung aufbauen) mit Weichspüler einzureibenKann man das so machen, oder hast du da vielleicht einen besseren Tipp?
Bei meinem Passat habe ich auch solche Geräusche aus dem Tür-/B-Säulen-Bereich, meist wenn ich um Kurven fahre. Jedoch auch nicht immer, scheint also auch temperaturabhängig zu sein.
Nö, wäre mir bestimmt schon aufgefallen.@flexx : Hast du in deinem M2 eigentlich auch ein lautes Rauschen (aus den Lautsprechern), wenn du im Auto sitzt und den Motor und die Anlage nicht an hast? Ist beim 1er und 2er wohl ein bekanntes Problem.

Jap hab ich. Seat Ibiza FR. Vom Händler. Er hat mir mittlerweile die korrekt Version zukommen lassen der AU. Alles bestanden. Kanns halt jetzt zeitlich erst am Freitag zulassen :/

Das ist schon scheisse. 500 - 700 € wird der spaß kosten oder?
Kosteneinschätzung von BMW: 2000-2500€![]()
Ganz ehrlich, das hab ich mir gestern auch gedacht. Kotflügel und zwei Türen lackieren, evtl. Lackangleichung Seitenteil links... da hauen 500 bis 700 Euro bei weitem nicht hin. Das ist ja die komplette Seite des Autos. Wenn du aber mal siehst, welchen Aufwand alleine die Lackiervorbereitungen erfordern... Bei uns wird ja auch alles abmontiert und abgeklebt, da hast du nachher keine Lackkanten bei den Türgriffen oder so.
Dafür kannst du dir aber auch (sollte jedenfalls so sein) sicher sein, dass die Farbe nachher stimmt. Saphirschwarz-Metallic hat viele verschiedene Nunancen. Da muss der Lackierer schon fit sein, dass er die richtige trifft und du nachher nicht Farbunterschiede hast.
Sehr ärgerlich, aber mit 700€ haut das nicht hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen