Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaufvertrag unterschrieben :oops:

IMG_20180522_1021039.jpg
IMG_20180522_1020419.jpg

Und vor Aufregung nur miese Bilder gemacht

Du wirst sehr viel (Fahr)spass damit haben. :dhoch: Meiner hat jetzt 1300km runter und ich krieg das dümmliche Grinsen nicht ausm Gesicht.

Ach so neu ist deiner noch!? Cool. Dann ist das ja bestimmt auch Dein erster Sommer damit, oder?
Fährst Du ihn als Alltagsauto, oder gönnst Du Dir den Luxus eines Zweitwagens?

"Meiner" hat eben schon 22.000 km runter und ist aus 2/2017. Ist zwar ein Kauf von einem Händler, er war aber bisher nur auf eine Privatperson zugelassen (war eine Inzahlungnahme). Innen wie außen hab ich kaum was gefunden, woran ich hätte erkennen können, dass er nicht neu ist. Einzig beim Fahrersitz ist das Leder dort schon etwas geknautscht, wo der Fahrer die linke Arschbacke hat.

Nächsten Mittwoch oder Donnerstag kann ich ihn abholen. Dann mach in ein paar Fotos in freier Wildbahn.

Mein erster Sommer, genau. War allerdings ein Vorführwagen, lustigerweise war ich der Einzige, der ihn Probe gefahren hat. Dann war er auch schon verkauft. :O_o:

Wir haben noch einen Kombi, den Frau aber auf Arbeit braucht. Somit ist der MX5 mein Alltagsauto. Im Wissen notfalls auf den Kombi oder Geschäftswagen zurück greifen zu können habe ich mich dann trotz der Einschränkungen für den Mazda entschieden. Bis jetzt bin ich am Platzangebot nicht gescheitert. Waschzeugs mit 2 Eimern passt rein, Kindersitz auch, Rucksack ohne Probleme und die Bewährung folgt am Samstag; Wocheneinkauf. :ugly:

Ich stand vorhin im Ausstellungsraum zwischen dem Roadster und dem RF und war mir schon wieder nicht mehr sicher, ob mir der RF wirklich besser gefällt :roll:

Ich denke, wenn es mein erster offener Zweisitzer wäre, dann würde ich mir den Roadster kaufen, weil er "unvervälschter" und "purer" ist (das war jetzt aber Buzzword-Bingo :D).

Da ich aber schon immer mal ein Zweisitziges Coupe haben wollte, ich aber nie auf Frischluft verzichten wollte, ist es eben jetzt der RF geworden.

Ich hatte noch nie das Glück einen RF live zu sehen. War mir zu Beginn aber nicht sicher, ob mir ein Cabrio nicht schnell lästig wird. Man ist aber wirklich vorzüglich geschützt (bei hoch gefahrenen Seitenscheiben) im Innenraum. Lediglich am Glatzenansatz kitzelt die Luft etwas. Und wenn man's ganz hart braucht; Seitenscheiben runter, dann hilft auch kein Dreiwetter-Taft. Geschlossen ist es dann wie in einem kuscheligen Coupé. Freu mich auf Deine Fotos und den Bericht der ersten Ausfahrt. :dhoch:

Nee, hatte vor ein paar Tagen gepostet. Ist eine Sonnenschutz-Verkleidung, die auf das Auto zugeschnitten wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz interessante Lösung. Wollte bei meinem 1er eigentlich die Scheiben noch verdunkeln lassen, weil es einfach stimmiger aussehen würde. Deine Lösung sieht aber auch ganz interessant aus, zumal man diese komischen Übergänge (Siebdruckränder?) nicht hätte.

Zurück
Oben