Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Also meine Frau und ich haben im Urlaub immer mal über den MX-5 gesprochen und sind uns inzwischen einig, dass wir einen haben wollen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich habe meine E-Mails gecheckt. Einer der Händler, bei denen ich eine Probefahrt gemacht habe, hat mir mitgeteilt, dass er letzte Woche einen RF aus 2/2017 mit gut 20.000 km in Zahlung genommen hat. Und zwar genauso, wie ich ihn will: der 2.0er in Matrix-Grau mit braunem Leder. Navi hat er auch. Klima, BOSE-Soundsystem und LED haben die sowieso alle. Zustand soll "neuwertig" sein.
Er hat mich nächste Woche eingeladen, ihn mir anzusehen. Was denkt Ihr denn, welchen Preis man bei dem o.g. Hobel erhandeln kann? Im Netz fehlen leider vergleichbare Angebote. Die Fahrzeuge dort sind entweder neu oder Vorführfahrzeuge mit unter 10.000 km. Für entsprechende Vorführwagen aus Anfang 2017 mit 2.000 bis 10.000 km werden rund 26.000 Euro aufgerufen.
Er hat mich nächste Woche eingeladen, ihn mir anzusehen. Was denkt Ihr denn, welchen Preis man bei dem o.g. Hobel erhandeln kann? Im Netz fehlen leider vergleichbare Angebote. Die Fahrzeuge dort sind entweder neu oder Vorführfahrzeuge mit unter 10.000 km. Für entsprechende Vorführwagen aus Anfang 2017 mit 2.000 bis 10.000 km werden rund 26.000 Euro aufgerufen.