Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

31950483_1803116833088306_4572215913222242304_n.jpg

:sabber:

Kurzes Update zum "Projekt Miata" :

Wie gesagt haben wir uns heute einen in weiß angesehen. Diesmal ist meine Frau dabei gewesen. Sie musste auch gar nicht lange gebeten werden, bevor sie selber mal ans Steuer ist und ich glaube, auch ganz kurz mal harte Nippel bei ihr erkannt zu haben :D

Ich hätte quasi theoretisch grünes Licht... Eine Situation mit der ich mal so gar nicht umgehen kann. Sonst kaufe ich immer nur Autos gegen den Willen meiner Frau :grins:

Wie gesagt haben wir uns heute einen in weiß angesehen. Diesmal ist meine Frau dabei gewesen. Sie musste auch gar nicht lange gebeten werden, bevor sie selber mal ans Steuer ist und ich glaube, auch ganz kurz mal harte Nippel bei ihr erkannt zu haben :D

Ich hätte quasi theoretisch grünes Licht... Eine Situation mit der ich mal so gar nicht umgehen kann. Sonst kaufe ich immer nur Autos gegen den Willen meiner Frau :grins:

Dann ist es der falsche Wagen. :p
Warum hast Du den Opel Speedster verkauft?

Da stimmt was nicht, vermutlich schreibst du bald im "Scheiß Liebe" Thread :traurig:

Dann ist es der falsche Wagen. :p
Warum hast Du den Opel Speedster verkauft?

1. Die Ersatzteillage war katastrophal und von Opel konnte man keine Unterstützung erwarten. Beim nächsten TüV wäre eine neue Scheinwerfereinheit fällig geworden und das Verdeck hätte es auch nicht mehr lange gemacht (Nähte haben sich aufgetrennt). Beides nicht mehr über Opel zu beziehen. Im Internet wurden für beide Teile jeweils über 1000 Euro aufgerufen. Ich will mein Auto sorgenfrei in die Werkstatt schaffen und wenn was kaputt ist, dann sollen sie es dort zu einem angemessenen Preis reparieren können.

2. Ein klitzekleinwenig Alltagstauglichkeit wäre doch manchmal ganz cool gewesen. Es war wirklich nur ein Auto für Touren an sonnigen Tagen. Einkaufen, Kindergarten, Arbeit habe ich mit dem Auto alles nicht gemacht, weil zu kompromisslos. Ich hatte im vorletzten Sommer gerade mal 1000 km damit gemacht. Im MX5 kann man halt doch auch mal Alltagsfahrten machen, wenn nicht gerade die ganze Family mit muss.

Letztendlich habe ich ihn letztes Jahr mit relativ wenig Wertverlust wieder verkauft. Ich glaube 3-stellig in 4 Jahren.

Ich find's ja geil, wie Koenigsegg den Bugatti Chiron bei 0-400-0 förmlich zerstört hat. Das ist eine ziemlich wahnsinnige Battle, die sich die beiden Firmen seit Jahren liefern. :ugly: :dhoch:

Als damals die Holy Trinity kam mit P1, la Ferrari und 918, verging glaube ich auch kein Tag, wo Koenigsegg nicht einmal auf FB nen Seitenhieb abfeuerte, denn der One 1 stellte damals schon alles in den Schatten.

Mal sehen was der Chiron Sport noch so an den Start bringt. :grins:

Zurück
Oben