Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielen Dank nochmal @Zimtzicke und @Samstrike 68 für die super Hilfe. Habe lange überlegt, ob Diesel (Euro6) oder Benziner. Bei 6k Preisdifferenz und meiner potentiellen Kilometerleistung, war der Diesel dann am Ende aber doch die sinnvollere Entscheidung (hoffentlich).BMW scheint hier wohl die Forumsmarke zu sein.![]()
Sind halt auch viele naise Leute hier.BMW scheint hier wohl die Forumsmarke zu sein.![]()
Den 120d hatte ich bis letztes Jahr auch. In Estorilblau mit M-Paket, allerdings den F20 MoPf. Schönes Auto und mit dem Motor auch ordentlich Dampf.
War das erste Auto, bei dem ich wirklich traurig war, als ich es verkauft habe.![]()
Eure Meinungen, ich steh zwischen 2 Autos.
Ford Kuga
Variante 1:
-Neuwagen
-150PS Benziner
-besseres Soundsystem (ist nicht einfach nachrüstbar)
-7 Jahre Garantie
-19 Zöller
-UVP 36.000€
Variante 2
-14tkm
-6 Monate alt, noch 3,5 Jahre Garantie
-180PS Diesel
-Allrad
-Panorama Schiebedach (ist mir nicht wirklich wichtig)
-18 Zöller
-2000€ günstiger als Variante 1
-UVP 44.000€
Ich bin hin und her gerissen, muss mich aber bis Montag entscheiden
Der Sound bei Variante 2 ist ok aber kein Renner, müsste ich wohl iwann nachrüsten, Felgen sind auch nicht ganz so hübsch aber trotzdem gut. Dafür den wesentlich stärkeren Motor und Allrad (was ich nicht wirklich brauche).
Laufleistung werden so 7-10tkm im Jahr.

Ich brauch gerade zufällig ne neue KarreBist du dir sicher mit dem Verlustfreien verkaufen?
Ich hatte meinen Seat Leon ST 2.0TDI (2.5 Jahre, 45tkm), Listenneupreis 31.000€, vor zwei Wochen rein interessehalber bei einem Toyotahändler zum Begutachten, während ich einen Auris Hybrid probegefahren bin.
Ergebnis: sie würden ihn sich nicht auf den Hof stellen, obwohl es ein schönes Auto ist, sondern direkt nur an andere Aufkäufer weitergeben: 3 Angebote lagen zwischen 9500-10500€
Danke, da fahr ich ihn lieber gegen die Wand.

Ich hoffe mal, dass sich diese Dieseldiskussion bald erledigt. Konnte dafür meinen relativ "preiswert" kaufen im Vergleich zu einem Benziner.

Bist du dir sicher mit dem Verlustfreien verkaufen?
Ich hatte meinen Seat Leon ST 2.0TDI (2.5 Jahre, 45tkm), Listenneupreis 31.000€, vor zwei Wochen rein interessehalber bei einem Toyotahändler zum Begutachten, während ich einen Auris Hybrid probegefahren bin.
Ergebnis: sie würden ihn sich nicht auf den Hof stellen, obwohl es ein schönes Auto ist, sondern direkt nur an andere Aufkäufer weitergeben: 3 Angebote lagen zwischen 9500-10500€
Danke, da fahr ich ihn lieber gegen die Wand.
Schlage die Tage auch bei einem Diesel zu. Seid gespannt!
Na das freut mich für dich. Da scheinst du wirklich ein Schnäppchen gemacht zu haben. Wann gibt's Bilder?![]()
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen