Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal nen probe 2 probegefahren. Hätte mir sehr gefallen aber leider war der kat ausgebaut. Habs dann lieber gelassen. War aber ein schönes auto.
Hab dann nen 525er gekauft, war sehr geil das auto. Natürlich ohne klima damals, man kann ja auch nachts überall hinfahren. ;)

Das Problem beim Puma, von außen fand ich den auch schick damals, von innen dann 1:1 Fiesta, ging leider gar nicht.. :nein:

Spare auch zur zeit auf was Flottes, Astra H OPC oder Focus ST MK2 soll es werden, dauert aber noch ein wenig. :D

Obwohl der neue Fiesta im Innenraum inzw. klar geht, aber klar eben alles Ford-Sparprogramm.

Ärgerlich wurde es dann, wo es dann Schalter aus dem Mondeo im Aston Martin gab :shock:

Ford Cougar fand ich auch net schlecht :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute reifen gewechselt und das Auto von innen und außen Mal auf vordermann gebracht. Ich bin richtig zufrieden, das Auto ist um Klassen besser als mein damaliger 308.

IMG_20180414_152216719.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind bestimmt die, die Avy und Masi sagen.:grins:

Ich hoffe solche Leute treffen dich mal im realen Leben und zeigen dir ganz schnell deine Grenzen auf.

@flexx

Greifst du langsam mal ein oder soll es hier noch eskalieren mit seinen ganzen Sticheleien ?

Liegt an dir, aber seine Intention ist doch offentsichtlich.

Erst der Stress mit dem Teslafahrer, nun hier seine überhebliche Art, wo er schnell persönlich wird.

Übrigens ein Besitzer eines orangenen Avys mit schweizer Kennzeichen bittet den guten Banky darum, dass er ihm doch das alles mal ins Gesicht sagen soll, wenn er ihn zufällig auf einem Sportwagentreffen in der Motorworld Böblingen, begegnen sollte.

Und dem ewigen Mitläufer Acid sage ich nur noch, dass er in Zukunft andere Leute fragen kann, wenn er mal wieder bei Rennspielen nicht weiter kommt.

Zurück
Oben