Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fauli immer mit seinen Insider Abkürzungen, wenn ich "Stang" lese, könnte ich jedes mal explodieren. :grins:

Da gibt es auch noch paar deutsche Begriffe, wie das bekannte Hängebauchschwein.

2604287287.jpg

http://m.rp-online.de/leben/auto/ratgeber/bmw-1er-das-haengebauchschwein-aid-1.1162106

Deine Rapper Dullis vielleicht, aber sonst niemand.

Merkst du eig. was für bodenlose Frechheiten du dir manchmal rausnimmst?

Du kennst mich nicht!

@Azrael1965 kennt das Sportwagenforum, worüber der Kontakt mit den Besitzern entstand und traf sich auf Sportwagentreffen und Ausfahrten und nein, Keiner davon ist ein Rapper.

Ist es der Neid, der dich zerfrißt, dass diese Leute sich diese Autos leisten können
und sagen mein Avy, mein Murci, mein Masi ?

Was stimmt nur nicht mit dir. :fp:

Viele der Besitzer sind selfmade-Leute, manche auch mit eigener Handwerksfirma.
Vlt. ist daher deren Umgang mit den Sportwägen so locker.

Aber klar, wen ich nicht kenne, über den urteile ich erstmal fein......

Ich nenne Marke und Modell auch immer beim vollständigen, richtigen Namen. Das hat etwas mit Respekt und Bewunderung vor diesen Automobilen zu tun. Es ist ein Lamborghini Aventador (wie geil das schon klingt!), kein Lambo Avy. Was kommt als Nächstes? Ein Masi 4-türer? :D

Spass, soll jeder machen, wie er will. In meinem Umfeld nennen die Leute die Autos so wie ich. Sonst würde ich auch Frisseln bekommen. Was ja schon bei einem F40 in unpassender Farbe geschieht. :D Lambo hört/liest man ja noch manchmal, aber Avy hab ich abseits vom KT noch nie gehört.

Also mein Vater sagt zu seinem Z1 immer Zetti :D

So nennt nen Kumpel auch sein Z3 M Coupe.

430 Scuderia hat übrigens auch einer und nennt ihn Scudi.

Einer der Avy Besitzer ist übrigens ein Zahnarzt aus der Schweiz
und auch er sagte „ich komm mit dem Avy“.

Soviel zum Thema soziale Schichten.

Aber wie ihr schon sagtet, lasst die Leute doch ihre Autos nennen wie sie möchten.

Ich freue mich immer über deren Anblick und da ist mir weder wichtig, wer diese Autos fährt, noch wie er sie nennt. :fauli:

Letztes WE war ich mit einem Kumpel zum ersten mal an einem kleinen Testevent dass auf einer Fluglandebahn ausgetragen wurde. Hier hatte man die Möglichkeit alleine auf jeweils drei unterschiedlichen Streckenabschnitten (Slamon- und Schikanenkurse) sein Auto besser kennen zu lernen. War ne tolle Erfahrung, werde ich bestimmt mal wieder machen.;):dhoch:

Anhänge

• 20180407_144708_resized.jpg
    20180407_144708_resized.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20180407-WA0039.jpg
    IMG-20180407-WA0039.jpg
    238 KB · Aufrufe: 51
  • IMG-20180407-WA0058.jpg
    IMG-20180407-WA0058.jpg
    483 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20180408_080920.jpg
    IMG_20180408_080920.jpg