Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mich richtig freuen wenn MB den E 400 All Terrain 4x4^2 in Serie brächte. Es nervt nur noch mit diesen dämlichen SUVs. Jeden morgen wenn ich von der Autobahn komme und rechts abbiegen will steht neben mir links irgendein Kasten und will links abbiegen. Ich gucke jeden morgen gegen so einen Kühlschrank aka Kotflügel und sehe nichts. Ich würde nichtmal offroad fahren wollen. Ich will einfach nur mit dem Portalachsen hoch und links was sehen können oder einfach über den scheiß suff drüber fahren.

Was ist das? Ein schmazda?

Das ist keine Option, rote Autos sind nicht umsonst seit den 90ern out :p.
Hier mal ein Beispiel das ein Rotes Auto auch gut aussehen kann:
p0005115-FIAT-FIAT-Multipla-1-9-JTD--2002-2004-.jpg

Not.:P

Ich bin keiner der jedem Trend hinterher läuft, mir gefallen rote Autos einfach, deswegen ist unser Fabia Bj 2007 rot mit weißem Dach und mein Seat Leon ST rot - richtiges knall-feuerwehr-rot. Würde ich jeder Zeit wieder tun. Mir gefallen farbige Autos, gerade weil 75% der restlichen Autos, die so umher fahren schwarz, weiß, silber und grau sind. Nicht zu vergessen sind noch die Abertausenden Abstufungen zwischen den Farben. Nicht mein Ding.

skoda_fabia_1.2_tsi_generation_iii_ab-bild01.jpg_270817868.jpg

seat-leon-st-1-6-tdi-fuer-den-schicken-familienausflug_90217_2.jpg

Dafür hat der Wagen überhaupt keinen Turbolader. Um das auch nur annähernd auszugleichen bräuchte der ein paar Liter und Zylinder mehr.

Geografisch gesehen brauche ich keine 250km/h Spitze. Geradeaus interessiert mich nicht. Aber Kurven. :grins: Und dafür ist er wie geschaffen. Alleine für den Mut 2018 einen Zweiliter mit 160PS und 7500 Umdrehungen als reinen Sauger anzubieten gehört Schmazda ein Schulterklopfen. :O_o:

Nach Probefahrten muss ich sagen: Sogar der kleine 1.6 würde mir in dem Auto reichen.
Spaßig ohne zu überfordern. Andere sportliche Autos machen einen immer sofort klar, dass man eigentlich die Bremse ist und das Auto viel schneller könnte, im MX5 hatte ich einfach Spaß.
Auch wenn man absolut gesehen keine Rakete fährt, aber das "Feeling" stimmt auch mit der kleinen Maschine.

Zurück
Oben