Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach einer Woche Familien-Weihnachts-Besuch-Einkaufsfahrten mit Famile (= Heizung für ein warmes Auto an) steht der Verbrauch nun bei 2.9l / 100km und 18kWh/100km. :kaffee: Arbeitstage beginnen wieder, ergo steigt nun auch der EV Anteil wieder an.

200.gif

Bei Weiss sieht das echt aus, als hätten sie unter dem Kofferraumdeckel ein Karosserieteil vergessen. :ugly:

Bei Schwarz sicher weniger schlimm, allgemein auf Bildern aber eher gewöhnungsbedürftig.

Ich hab’s mir gleich zweimal anhören müssen gerade.

Immer wieder schön, vor allem meine ganzen Lamborghini Lieblinge. Der Murcielago ist halt immer wieder Gänsehaut bei mir :bier:
Murschi beschde.
Der hier hat im Video gefehlt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

beste sound von allen, ich wünschte meine Karre würde sich so anhören :ruby:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es da aktuell in Europa gesetzlich aus bzw ist das Fahrzeug dann erstmal für einen anderen Markt gedacht?

Entsprechende Gesetze sind ja auf dem Weg. Der iNext wird jedenfalls auch in DE kommen. Würde mich aber nicht wundern, wenn das Auto nachher mehr kann, als es darf. Wir kriegen es ja nichtmals hin, dass geregelt ist, welche Geräusche ein E-Auto in der Stadt (Verkehrsberuhigte Zonen) machen soll. Also machen sie aktuell garkeine Geräusche. :ugly:

Entsprechende Gesetze sind ja auf dem Weg. Der iNext wird jedenfalls auch in DE kommen. Würde mich aber nicht wundern, wenn das Auto nachher mehr kann, als es darf. Wir kriegen es ja nichtmals hin, dass geregelt ist, welche Geräusche ein E-Auto in der Stadt (Verkehrsberuhigte Zonen) machen soll. Also machen sie aktuell garkeine Geräusche. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphy.gif

So Scheiße isser eig. nicht, trotzdem SUV und Lambo.... ich weiß nicht, klar schaut gut aus und so, aber Lambo ist doch eher sowas

Trotzdem wird der Urus sich verkaufen, der Cayenne hat sich ja auch wie blöd verkauft.

Zurück
Oben