Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Typ fasziniert mich immer wieder. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Watt hätt ich mir bei Minute 5:30 in die Buchs gemacht. Also eigentlich permanent. :D

Find ich auch immer super anzusehen seine Gymkhanas und co.
Aber so ein wenig geschummelt wird da ja auch, wird halt solang probiert bis es passt und dann zusammen geschnitten.
Wenn das wirklich alles in einem Take passiert wäre das schon sehr beeindruckend.
Aber auch wenn nicht hast du schon recht, das der noch keinen abhang runter gesegelt ist oder diverse Karren versenkt hat grenzt an ein wunder. (Falls doch zeigt man das natürlich nicht) :p

Klar wird da viel zurecht geschnitten. Gibt ja auch Videos von seinen Crashs. Aber jede Szene einzeln muss natürlich am Ende des Tages passen. Und das alleine grenzt für mich schon an ein Wunder. :ugly:

Für Platz und IKEA haben wir den Familienkombi. Tief sitzen ist super. :grins:

Das mit dem fahlen Licht lese ich jetzt zum ersten Mal, mir ging's aber eher um Erfahrungen im Fahrbetrieb und möglichen Problemen. Im Mixxer-Forum liest man ja die haarsträubendsten Geschichten.

Huere Aff! :lol:

Für den 911er reicht's (leider) nicht ganz und gemessen am Gegenwert und Fahrspass erscheint mir der MX5 perfekt. Der Fiat auf derselben Basis gefällt mir optisch nicht so sehr und auch das Turbo-Konzept find' ich weniger schmuck als den Sauger vom Mazda.

Ich bin oft in Nid- und Obwalden unterwegs, ich bin also bestens versorgt mit Subarus. Ich vermute, Subaru liefert ihre Wagen prinzipiell mit nicht deaktivierbarer Nebelschlussleuchte aus.

Aber sag' ma Bro; warum fährst Du eigentlich M2 und keinen von Dir viel zitierten ... Superaru?

Ich bin oft in Nid- und Obwalden unterwegs, ich bin also bestens versorgt mit Subarus. Ich vermute, Subaru liefert ihre Wagen prinzipiell mit nicht deaktivierbarer Nebelschlussleuchte aus.

Aber sag' ma Bro; warum fährst Du eigentlich M2 und keinen von Dir viel zitierten ... Superaru?

Weil er heute weiss, dass der letzte geile Subaru mittlerweile fast 20 Jahre her ist. :D

Btw., soll es denn unbedingt ein Roadster sein?

Yepp. Nen Roadster. Die 1.5l beim Mazda sind im Unterhalt auch zu verkraften, welche bei einem gebrauchten Nissan 370Z (den ich auch super finde) hart einschlagen. Warum? Was hättest Du im Sinn?

Yepp. Nen Roadster. Die 1.5l beim Mazda sind im Unterhalt auch zu verkraften, welche bei einem gebrauchten Nissan 370Z (den ich auch super finde) hart einschlagen. Warum? Was hättest Du im Sinn?

Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, da ich nicht auf Roadster/Cabrios stehe. Speziell der MX5 ist mir aber zu karg und puristisch.

Würde ich mir ein kleines Spassmobil kaufen wollen, würde ich wohl ein Auge auf den Honda Civic Type R werfen. :D

Nennt hier jemand einen MX5 ND sein eigen und kann mir versichern, dass der im Alltag gar nicht so geil ist, wie ihn beim Testen fand?
Hier Ich! In der Sportsline Edition 160PS.
Also ich liebe die Karre. Man sollte nur keine 1,8m Größe überschreiten. Was willste wissen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben