Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir auch!Naja, der Satz soll sagen, dass die Farbe rot an sich beim Wiederverkauf nicht so der Bringer ist, genauso wie der Diesel und das es ein Opel ist. Ich finde den gezeigten Meriva von dir aber gar nicht soo übel. In der rot-schwarz Kombination sogar recht schick, obwohl mir das Auto grundsätzlich eigentlich eher weniger gefällt. Wenn du aber im Moment nicht an den Wiederverkauf denkst, weil die ihn fahren willst bis er auseinander fällt, nehm ihn ruhig.
Brauchst du wegen deiner Fahrleistung unbedingt einen Diesel? Wenn nicht, schau dich ruhig nach Alternativen um. Den von dir angesprochenen Ford B-Max mit dem 1.0L 3 Zylinder Turbo mit 125PS finde ich auch ganz gut!
Probefahren und schauen ob die Leistung ausreichend ist. Fahre den Mokka selber mit 140 Benzin PS und das macht schon Spaß. Aber sicherlich kein Auto zu rasen. Ansonsten dürfte die Farbe wohl das Ausschlaggebende für den Preis sein, den kauft kein typischer Mokka Kunde.Danke dir auch!
Also im Moment fahre ich einen einfache Strecke von 40 km. Am We bisschen mehr manchmal.
Wollte ihn auch erstmal fahren. Weiß natürlich nicht, was in zwei Jahren ist.
Farbe gefällt mir, wie gesagt, fahre jetzt auch rot.Probefahren und schauen ob die Leistung ausreichend ist. Fahre den Mokka selber mit 140 Benzin PS und das macht schon Spaß. Aber sicherlich kein Auto zu rasen. Ansonsten dürfte die Farbe wohl das Ausschlaggebende für den Preis sein, den kauft kein typischer Mokka Kunde.
Als Benziner läuft der knappe 200 auf der Bahn. Sonst macht der mir richtig laune für ein SUV und der fährt sich sportlicher als mein alter GTC mit 140 PS weil der deutlich agieler und flinker ist. Auf der Bahn mit 130-160 oder auch mal 180 läuft der sehr angenehm. Man kann sich unterhalten und muss nicht schreien. Waren letztes Wochenende 600 km auf der Autobahn unterwegs und da kann man entspannt im Verkehr mitschwimmen und kommt entspannt an. Die AGR sitze sind klasse von Opel, allerdings ist der Kofferaum etwas überschaubar.Farbe gefällt mir, wie gesagt, fahre jetzt auch rot.
Weiß heißt Rasen? Halbwegs vernünftige Beschleunigung und so 130 auf der Autobahn. Mehr brauch ich nicht. Fahre im Moment einen normalen Benziner mit 105 PS.
Farbe gefällt mir, wie gesagt, fahre jetzt auch rot.
Weiß heißt Rasen? Halbwegs vernünftige Beschleunigung und so 130 auf der Autobahn. Mehr brauch ich nicht. Fahre im Moment einen normalen Benziner mit 105 PS.
Mit einem Wort: Laut!Man muss dazu sagen, dass sowohl der Original-Auspuff als auch die M Performance-Auspuffanlage bei diesem Auto für den US-Markt sind.
Die EU-Version ist schon auch gut hörbar, aber halt doch leiser und weniger krawallig.
Wusste gar nicht, dass es regionale Unterschiede gibt. War das schon immer so?
Bekommen tut der doch eh die grüne Plakette oder?Wenn man nur in die Zukunft schauen könnte... Dann hätte ich mir vor zwei Jahren auch keinen Seat Leon Kombi gekauft: 1. Diesel, 2. in diesem Monat kommt das zweite Kind und der Kombi schaut schön aus, aber wirklich viel bekommt man nicht rein.
Wie siehts bei dir mit den Umweltzonen aus? Da ich hier in der Nähe keine habe, ists bei mir wegen dem Diesel im Moment auch noch egal. Wenn das bei dir ähnlich ist, würde ich persönlich nicht davon zurückschrecken einen Diesel zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen