Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mercedes Unveils Its Incredible 1000hp F1-Powered Hypercar

IMG_3710.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lyUrTUM.gif

M8? fucking Boner.
ist das der nachfolger von dem hier?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

dieser sound....
awkward_wood.gif

War afaik ne geklaute Karre.
Am Dienstagmittag stand der 32-jährige Tomasz T. vor dem Schöffengericht des Amtsgerichtes Bautzen. Ihm wurde vorgworfen, am 10.02.2017 mit einem in Hessen geklauten Audi A5 auf der A4 in Richtung Osten unterwegs gewesen zu sein. Als die Polizei Ihn an der Anschlussstelle Bautzen-West anhalten wollte, gab er Gas. Mit teilweise 240 km/h wechselte er die Spuren. Als er einen LKW auf dem Standstreifen überholen wollte, konnte der Pole, der keinen Führerschein besitzt, den Wagen icht mehr halten, schleuderte durch den Straßengraben zurück auf die Straße und prallte dort mit einem Familienvan ( 6 Insassen) zusammen. Wie durch ein Wunder bleiben alle unverletzt. Das Gericht verhängte eine Strafe von 3 Jahren und 9 Monaten. Der Mann wollte von den 1500 Zloty, welche er für die Überführung bekommen sollte, Hörgeräte für seine Tochter kaufen.

Die nutzen den halt einfach nur aus, weil er (lt. Artikel) in einer prekären Situation ist und das Geld dringend braucht. Die werden schon gut dabei verdienen.

Ja aber das heißt doch, die bekommen kein Geld für die Karre. Wenn der "Überbringer" schon so wenig bekommt.

In diesem Fall ist der Deal natürlich geplatzt, da die Ware ja nie beim Kunden angekommen ist.

Ansonsten fliesst das Geld aber an anderer Stelle, damit hat der Kurier garnichts zu tun.

Oft geht es darum auch garnicht, dass "viel" verdient wird. Geklaute Fahrzeuge (oder aus dubiosem Besitz) werden auch oft unter Preis verkauft. Aber das erwirtschaftete Geld ist dann gewaschen und fliesst offiziell wieder in den Wirtschaftskreislauf. Und da Polen zur EU gehört...

Auf dem Bild hat er mir nicht gefallen aber Video kommt er gut rüber, schöne Seitenlinie.

Das Video finde ich auch sehr gut gemacht.

Für mich DIE Überraschung der IAA. :huldig:
Da wurde offenbar nix vorher geleaked oder ich habs nicht mitbekommen.

Design finde ich endgeil.

Soll aber leider noch kein Modell dazu in 1/18 gegeben haben auf der Messe :(

Zurück
Oben