Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://m.spiegel.de/auto/aktuell/nissan-leaf-der-e-weltmeister-a-1166323.html

In diesem Artikel werden am Ende auch die von mobile.de ermittelten Standzeiten von gebrauchten E-Autos angegeben. Auf der Website selbst habe ich das leider nicht gefunden, aber sofern das stimmt ist das schon ziemlich desaströs. Ich vermute ja eh, dass der Wiederverkauf der große Knackpunkt wird. Man gibt ne Schweinekohle aus und bleibt am Ende drauf sitzen. Außer vielleicht bei Lifestyle Produkten wie Tesla.

http://m.spiegel.de/auto/aktuell/nissan-leaf-der-e-weltmeister-a-1166323.html

In diesem Artikel werden am Ende auch die von mobile.de ermittelten Standzeiten von gebrauchten E-Autos angegeben. Auf der Website selbst habe ich das leider nicht gefunden, aber sofern das stimmt ist das schon ziemlich desaströs. Ich vermute ja eh, dass der Wiederverkauf der große Knackpunkt wird. Man gibt ne Schweinekohle aus und bleibt am Ende drauf sitzen. Außer vielleicht bei Lifestyle Produkten wie Tesla.
Kein Wunder wenn immer eingetrichtert wird dass die Akkus bei Gebrauchten durch sind und dadurch ein Totalschaden ansteht.

@Zimtzicke
Heute Morgen ging er in Produktion. :D:D:D

tumblr_oqhv4hkF131wpns8xo1_400.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was für ein geiler Lambo :staun:

E: Der Typ geht aber auf die Nüsse.

Das erinnert mich an meine GTA Online Garage :ugly:

Durfte 1276€ für unseren Zweitwagen zahlen.

- TÜV/AU
- Bremsen vorne mit Scheiben, Beläge und Sättel
- Bremsen hinten mit Scheiben und Beläge
- Klimaanlagenwartung
- Radlager vorne links
- Kleinigkeiten, wie 2 Lampen hinten und ne Warnweste waren noch mit dabei

Ne Inspektion steht bei beiden Autos auch noch an :traurig: Da verliert man echt die Lust und Freude an Autos...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Alter schwede :ugly:
ich will einen E34 540/M5
oder einen E39 540i

gif-two-and-a-half-men-fire-cigar-384800.gif

Lamborghini Islero, heute zum ersten mal in freier Wildbahn auf der Autobahn vor mir gehabt. Wenn man als Klassik Freak ein Modell aus größerer Entfernung nicht erkennen kann, dann muss es was sein, das man sehr selten sieht. :D
Vom Zustand sah er aus wie ein Daily Driver aber gerade das hatte ein ganz besonderen Charme, müssten alte schwedische Kennzeichengewesen sein.

lamborghini-islero-11.jpg

Lamborghini%20Islero%20S%20rear.jpg

Zurück
Oben