Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du überhaupt ein Führerschein?
die frage ist eher, wann bin ich mal nüchtern genug um den zu nutzen
Ich müsste mal schauen, aber du wärst der 6 oder 7te auf der Liste.Alles gut, du kannst das wieder gut machen indem du mir deinen A6 schickst![]()
Am Mittwoch habe ich meinen neuen Firmenwagen bekommen.
A5 / 3.0 TDI (der kleine 6 Zylinder), quattro
19" Felgen, S-Line komplett, Virtual Cockpit und HUD (HUD hätte aber gelangt)
Die LED Ambiente Beleuchtung ist mal richtig gut - vor allen Dingen das man endlich die Farben und die Helligkeit selbst einstellen kann. Massage Sitze sind auf längeren Strecken auch OK.
Das einzige was ein wenig enttäuschend ist, ist das Adaptive Fahrwerk - davon merke ich nix. Egal ob Sport oder Komfort Einstellung.
Ziemlich fett ist das Matrix LED Licht - das ist mal wirklich hell.
Und der Audi hatte nur 2.5 Monate Lieferzeit.
aber die anderen sind nicht vom KTIch müsste mal schauen, aber du wärst der 6 oder 7te auf der Liste.
Glückwunsch, richtig schönes Auto und wie es sich anhört top Ausstattung.
All zeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß!

Coolen AG hast Du. Bei uns bei 2,5 Litern schluss.
Schöner WagenWobei weiß nicht meine Farbe ist.
Ich müsste mal schauen, aber du wärst der 6 oder 7te auf der Liste.
Glückwunsch, richtig schönes Auto und wie es sich anhört top Ausstattung.
All zeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß!
Aber innerhalb von 3 Wochen ein SQ7 und ein P100D, muss auch nicht sein! Ich würde mich wahrscheinlich selbst hassen.Ist auch sonst nicht meine Art, aber es war einfach eine klasse Gelegenheit und ein einzigartiges Angebot.

Am Mittwoch habe ich meinen neuen Firmenwagen bekommen.
Die LED Ambiente Beleuchtung ist mal richtig gut - vor allen Dingen das man endlich die Farben und die Helligkeit selbst einstellen kann. Massage Sitze sind auf längeren Strecken auch OK.
Das einzige was ein wenig enttäuschend ist, ist das Adaptive Fahrwerk - davon merke ich nix. Egal ob Sport oder Komfort Einstellung.
![]()
![]()
Matrix LED ist der Wahnsinn, danach kannste kein Auto mehr mit Halogenlicht fahren, ohne mehrmals nachzuschauen, ob das Licht überhaupt an ist.
Coolen AG hast Du. Bei uns bei 2,5 Litern schluss.
Bei uns ist offiziell bei Fahrzeugen der S-Reihe (S3, etc.) Schluss. Alles darüber (RS, R8) müss der OE Leiter absegnen.
Interessante Programme?
Ich müsste mal schauen, aber du wärst der 6 oder 7te auf der Liste.![]()
Was für ein geiles Ding! Glückwunsch!Am Mittwoch habe ich meinen neuen Firmenwagen bekommen.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen