Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem der Seitenschaden am Donnerstag repariert wurde, kamen heute die neuen Reifen (vorne) und die neuen Felgen drauf:

28834708lw.jpg

Hatte erst Angst das sie zu dunkel sind, aber auf dem Auto selber passen sie wirklich sehr gut drauf. Lässt sich sehen

28834709an.jpg

Bei der Nahaufnahme sieht man es etwas besser. Ist fast die gleiche Farbe wie vom Auto und nicht zu dunkel.

Bin zufrieden jetzt ist wieder alles okay, hoffe sie bleiben jetzt mal länger Heil. :)

Kann man mal machen :D

Der Scheibenwischer"hebel" ist lustig

P.S.: in welcher Branche arbeitest Du? Betäubungsmittelhandel? :p

Ist ne kolumbianische Company.;) Nein Spaß ist einfach ne Branche wo die Kunden ein gutes Einkommen haben. Und ja die Tasten sind lustig. Da ich bestimmt schon 4 Monate kein Ferrari mehr gefahren bin musste ich erstmal wieder die Blinker suchen an der Kreuzung :ugly:

Ich hab mittlerweile gar kein Auto mehr aber darf manchmal welche von unseren Kunden fahren.
img_3974-jpg.61893

Anhang anzeigen 61894

War das erste mal für mich das ich den 488er gefahren bin. Ein heißes Gerät. Soundtechnisch echt lecker.

Ist das ein Mustang?
ein Ford 488GTB?

oder etwa ein Pferdrari? :P
Ich hasse ja irgendwie diese LEnkradschaltung.
Dann lieber so ein riesen Truckerhebel oder gleich automatik

Da kann noch soviel Carbon und Leder verarbeitet sein, das Lenkrad könnte auch vom Auto-Scooter des nächsten Jahrmarktes sein. Die Tasten sehen sehr minderwertig aus. Da hat sogar der Golf die Nase vorn.

Ansonsten kommt jeder besser ausgestattete Mercedes oder Audi locker an die Verarbeitung dran. :)

img_1656.jpg

Ausnahmsweise mal kein Ferrarie :D Wer sich noch an meine Felgenfrage von vor 2 Wochen erinnern kann... schlau gemacht, Felgen passen und dürfen gefahren werden. Letzte Woche geholt und Samstag dann selber die Reifen gewechselt.... (natürlich ist der Ibiza von meiner Freundin, ich hab weiterhin meinen Astra GTC) :)

Ich muss aber sagen, der Seat gefällt mir echt gut... sowohl von außen, als auch von Innen. Cockpit sauber und aufgeräumt und für so einen Kleinwagen von der Verarbeitung echt ok. Mit ner besseren Ausstattungsliene und nem größerem Motor würde ich nicht nein sagen :D

1,2 Liter und 69 PS wären mir etwas zu schwach, aber für sie vollkommen ausreichend... :dhoch:

BTW, Foto by iPhone 7+

Wobei der aktuelle Astra so ziemlich der einzige Opel ist, der mir optisch gefällt. Hatte letztens einen, der kam von innen dem Golf schon recht nahe. Ganz im Gegensatz zum Insignia, der fuhr sich wesentlich schlechter als erwartet.

1,2 Liter und 69 PS wären mir etwas zu schwach, aber für sie vollkommen ausreichend... :dhoch:

BTW, Foto by iPhone 7+
Scheiss sexsist, das habe ich mingo gemeldet.
Der Autothread und der sexsismus thread werden jetzt zusammengekegt.
Heisst dann Automismus thread und jeder darf nur noch geschlechterneutrale Prius fahren die auf salat laufen.

Das foto ist aber geil und lässt die gurke besser aussehen.

Zurück
Oben