Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findet ihr diese künstlichen Fehlzündungen nicht affig?
Und dann haben so Fahrzeuge auch für den restlichen Fahrzeugsound noch extra Soundaktoren verbaut... Extra Steuergeräte die z.B. nix anderes machen als nen Stößel definiert auf ein Karosserieteil zu klopfen um einen bestimmten Ton zu erzeugen damit sich das Beschleunigen "besser" anhört.
Ich persönlich finde das eigentlich ziemlich daneben.

Findet ihr diese künstlichen Fehlzündungen nicht affig?
Und dann haben so Fahrzeuge auch für den restlichen Fahrzeugsound noch extra Soundaktoren verbaut... Extra Steuergeräte die z.B. nix anderes machen als nen Stößel definiert auf ein Karosserieteil zu klopfen um einen bestimmten Ton zu erzeugen damit sich das Beschleunigen "besser" anhört.
Ich persönlich finde das eigentlich ziemlich daneben.
Affig ist eigentlich nur die Tatsache, dass das meine Karre alles nicht auch hat. :D

giphy.gif

Ich finde den Audi-Klang der RS-Modelle auch too much. Würde mir im Alltag nicht gefallen.

Allerdings bin ich auch nur bedingt begeistert vom Klang der M-Modelle.

Aktuell finde ich vom Klang die AMGs am besten. Auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin, wie ich darüber nach 100km denken würde... :ugly:

Die Felgensache ist doch Top.

Ich finds interessant, was die Audi Jungs bauen, wenn es nicht nach Konzernleitfaden geht. Da kommt dann sowas, wie das Quattro Konzept bei raus. Allein der Motorraum...:huldig:

Ich wusste, dass es jetzt wieder los geht. Damit bin ich endgültig raus. Jedes mal die gleiche Laier. Immer als drauf, als drauf. Woher der tiefsitzende Hass gegen Audi kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn man mal nix gegen die Konkurrenz sagt, kommen solche Aussagen.

Zurück
Oben