Banky Edwards
6:11.13
Abgesperrte Rennstrecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesperrte Rennstrecke.![]()
Ich seh schon, du hast den Witz nicht verstanden.

Ja, das ist echt ein richtiges Prollauto durch und durchIch find hauptsächlich den Heckspoiler mit der eingebauten Christbaumbeleuchtung affig.![]()

Affig ist eigentlich nur die Tatsache, dass das meine Karre alles nicht auch hat.Findet ihr diese künstlichen Fehlzündungen nicht affig?
Und dann haben so Fahrzeuge auch für den restlichen Fahrzeugsound noch extra Soundaktoren verbaut... Extra Steuergeräte die z.B. nix anderes machen als nen Stößel definiert auf ein Karosserieteil zu klopfen um einen bestimmten Ton zu erzeugen damit sich das Beschleunigen "besser" anhört.
Ich persönlich finde das eigentlich ziemlich daneben.
Affig ist eigentlich nur die Tatsache, dass das meine Karre alles nicht auch hat.![]()

Findet ihr diese künstlichen Fehlzündungen nicht affig?

Die Felgensache ist doch Top.
Das denke ich auch ... oder ist der neue Q5 auch schlecht, da er jetzt aus Mexiko kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen