Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, vielen Dank für die Warnungen vor dem PT Cruiser. Echt Mist das der so ne schlechte Qualität aufweist. Ob der, für den ich mich jetzt entschieden habe wesentlich besser ist, muss sich zeigen :grins:

Meinen ersten Asiaten (in 30 Jahren) hole ich morgen ab:

Anhang anzeigen 60537

Schöne OPA Karre :D
Gutes Töff Töff, saß eben drin. Überall Plastik, aber wenigstens im Holz- und Ledermuster, passt schon. Leider keine Ledersitze. Die Armlehne hinten hat ein Champagnerfach :D Das Auto sieht aus wie ein Neuwagen, keine Gebrauchsspuren zu erkennen und nur 80k km seit 2002 :skep: Nicht mal der Korea Japan WM Sticker hinten in der Rückscheibe ist ausgeblichen :ugly:

Bin schon länger am überlegen, ob ich nächstes Jahr einen SUV kaufen soll. Bislang hat mir der neue Tiguan sowie der (aktuelle XC60) ganz gut gefallen. Nun hat Volvo aber mein neuer Favorit vorgestellt:

416804_1_770x513.6230248307.jpg

Denke, dies wird mein nächstes Auto sein. Volvo XC60. :liebe: Schick. Bin gespannt auf die Preise...

Nimm den am besten ohne jegliche Assistenzsysteme. Die haben bei Volvo die Angewohnheit vom Teufel besessen zu sein und den Fahrer umbringen zu wollen :D.

Bin gestern vom Käufer schon mal problemlos 240km nach Hause gefahren. Scheint wirklich alles ok zu sein. 1. Besitzerin hatte den Wagen mit 66 Jahren gekauft und dann 10 Jahre gefahren (ca. 42k) Kilometer.

Da wir Nachwuchs erwarten und noch ne familientaugliche Kutsche brauchen, tauscht meine Frau ihren 1er gegen etwas größeres. Haben uns jetzt für den X4 entschieden. Am Donnerstag bekommen wir die 35d Variante für einen Tag zum testen. Bin gespannt.
Hatten wir auch für einen Tag; geiles Gefährt. Aber bei uns ist es am Kofferraum gescheitert, welcher nicht der Größte ist und nicht mal unseren Bugaboo Donkey reingebracht hat. Also komplett mit Wanne und Gestell.

Kauf dir doch einen Octavia Combi und dann schön "Pampersbomber" hinten drauf... :grins:
Ich bin kein Fan von Aufklebern. Das überlass ich lieber Euch Deutschen mit Euren Kevins und Chantals. :D

Aber mal ehrlich, Kofferraumwunder ist der X4 nicht bzw. als Familienkarre nicht ideal. Da würde ich eher zum X5 greifen. Bzw. hat der X3 einen größeren Kofferraum als der X4?

Und warum der süffisante Kommentar? Ich bin jahrelang BMW gefahren. :) Noch beleidigt, weil ich Deinen Phil-Bash nicht teile? ^^

Hatten wir auch für einen Tag; geiles Gefährt. Aber bei uns ist es am Kofferraum gescheitert, welcher nicht der Größte ist und nicht mal unseren Bugaboo Donkey reingebracht hat. Also komplett mit Wanne und Gestell.

Das passt schon. Haben uns die Kiste auch schon live im Autohaus angesehen. Und mit 500l hat er nur 65l weniger als ein A6 Avant, der auch auf unserer Liste stand.

Ich bin kein Fan von Aufklebern. Das überlass ich lieber Euch Deutschen mit Euren Kevins und Chantals. :D

Aber mal ehrlich, Kofferraumwunder ist der X4 nicht bzw. als Familienkarre nicht ideal. Da würde ich eher zum X5 greifen. Bzw. hat der X3 einen größeren Kofferraum als der X4?

Und warum der süffisante Kommentar? Ich bin jahrelang BMW gefahren. :) Noch beleidigt, weil ich Deinen Phil-Bash nicht teile? ^^

Ich bin nicht beleidigt. Mit MS kann man mich nicht beleidigen. :D

Klar ist der X4 kein Kofferraumwunder. Der X4 wurde ja genau für dieses Klientel nicht gebaut. Dafür gibt es den X3, der halt hinten höher baut und daher automatisch besser beladbar ist.

Ich bin aber eh kein Freund von "grösseren Familienkarren", gerade wegen des Argument Kinderwagens. Ich habe Kunden, da ist die Frau gerade in der 5. Woche schwanger, da muss am besten ein Sharan oder noch besser ein T6 her. Meine beiden Kinder wollten mit 9 Monaten nicht mehr im grossen Kinderwagen liegen. Damit wird der grosse Kinderwagen sehr schnell obsolet, es sei denn, man hat sich für über 1000 Euro so ein Teil gekauft, was sich noch bezahlt machen muss und man ihn zum überproportional grossen Buggy umbauen kann.

Ich bin nicht beleidigt. Mit MS kann man mich nicht beleidigen. :D

Klar ist der X4 kein Kofferraumwunder. Der X4 wurde ja genau für dieses Klientel nicht gebaut. Dafür gibt es den X3, der halt hinten höher baut und daher automatisch besser beladbar ist.

Ich bin aber eh kein Freund von "grösseren Familienkarren", gerade wegen des Argument Kinderwagens. Ich habe Kunden, da ist die Frau gerade in der 5. Woche schwanger, da muss am besten ein Sharan oder noch besser ein T6 her. Meine beiden Kinder wollten mit 9 Monaten nicht mehr im grossen Kinderwagen liegen. Damit wird der grosse Kinderwagen sehr schnell obsolet, es sei denn, man hat sich für über 1000 Euro so ein Teil gekauft, was sich noch bezahlt machen muss und man ihn zum überproportional grossen Buggy umbauen kann.

So pauschal würde ich Familien mit dem Wunsch nach großen Autos nicht verurteilen. Der Kinderwagen ist ja nur ein Kriterium. Spätestens die Urlaubsgewohnheiten entscheiden dann. Will man, wie wir z.B. auch mit Baby und Kind Campen gehen, brauchst mit Deinem Golf gar nicht erst losfahren. In unseren 3er Touring hätten wir nie und nimmer alles reinbekommen.

Zurück
Oben