Mattze1988
Passerati-Fahrer
Innenraum von Mercedes "inspiriert", Seitenlinie und Heck vom A7.
Es schreiben einige, dass der dem A7 ähnlich sehe. Aber ich sehe selbst mit Augenzukneifen keine Ähnlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innenraum von Mercedes "inspiriert", Seitenlinie und Heck vom A7.
Kia Stinger GT mit 3.3 V6 Bi-Turbo und 370 PS
![]()
![]()
![]()
![]()
Was das Teil wohl kosten wird![]()
Ja, auch ne ziemlich schwache Leistung, im wörtlichen Sinne. Gerade bei so einem großen, teuren und vermutlich schweren Fahrzeug ist das schon peinlich, wenn man da von anderen Fahrzeugen abgezogen wird.
Ich hab letztes Jahr schon mit mir gekämpft und hab es zum Schluss doch sein gelassen und mir mit dem G63 schon ein Traum erfüllt.
Gerade bin ich noch hart am Verhandeln und befinde mich kurz vor dem Abschluss.
Gestern kam der lange erwartete Anruf und ich hab das okay gegeben, nach fast 2 Wochen hin und her.
![]()
Da noch nichts unterschrieben ist, gibt es noch keine weiteren Infos was es sein könnte aber ich bin extrem aufgeregt.
Die Woche soll es über die Bühne gehen, drückt die Daumen!
2017 ich feier dich jetzt schon!
Ich hab letztes Jahr schon mit mir gekämpft und hab es zum Schluss doch sein gelassen und mir mit dem G63 schon ein Traum erfüllt.
Gerade bin ich noch hart am Verhandeln und befinde mich kurz vor dem Abschluss.
Gestern kam der lange erwartete Anruf und ich hab das okay gegeben, nach fast 2 Wochen hin und her.
![]()
Da noch nichts unterschrieben ist, gibt es noch keine weiteren Infos was es sein könnte aber ich bin extrem aufgeregt.
Die Woche soll es über die Bühne gehen, drückt die Daumen!
2017 ich feier dich jetzt schon!
Audis Q8 Plug In Hybrid (ab 2018 soll der offenbar auf den Markt)
Quick specs:
- 330 kW system output and 700 Nm (516.3 lb-ft) of torque – from 3.0 TFSI engine (245 kW (333 hp) and a maximum of 500 Nm (368.8 lb-ft) of torque) combined with 100 kW of power and 330 Nm (243.4 lb-ft) electric motor
- quattro permanent all-wheel drive system
- 0 to 100 km/h (62.1 mph) in 5.4 seconds
- top speed 250 km/h (155.3 mph)
- lithium-ion battery located in the rear consists of 104 prismatic cells. With a capacity of 17.9 kWh
- electric range of 60 kilometers (37.3 mi), and the total range with the TFSI engine is up to 1,000 kilometers (621.4 mi)
- a full charge with 7.2 kW output takes about two and a half hours
- According to the standard applicable for plug-in hybrids, it consumes just 2.3 liters of fuel (102.3 US mpg) per 100 kilometers (62.1 mi) in the NEDC, corresponding to 53 grams CO2 per km (85.3 g/mi)
- luggage compartment has a capacity of 630 liters (22.2 cu ft)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
( http://insideevs.com/audi-q8-suv-plug-in-hybrid-debuts-with-37-miles-range-arrives-2018/ )
Hör auf zu teasern und gib zumindest ein paar Hinweise auf welche Bilder wir uns freuen können.
Wenn es nicht klappt stehst Du so oder so dumm da, nachdem du unsere Erwartungshaltung so hoch geschraubt hast. Also her mit den Hinweisen.Nenene, wenn es doch nicht klappt dann steh ich dumm da. Ich hoffe ja auch bald auf die freudige Nachricht.
Ne es wird kein Italiener, aber ich kenn da bestimmt zwei aus dem Forum die gern eine Spritztour machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen