Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich ja grundsätzlich Pro-E-Autos bin. Der M6 markiert halt das andere Ende der Skala und ich befürchte, dass diese Gattung Autos (so in der Form) vom Aussterben bedroht ist. Insofern erfreue ich mich noch so lange daran, wie es geht. :)

Danke. Das Hyundai Promotion Geschwurbel ging mir schon mächtig auf die Eier.:)

bei 10 erfolgreich geworbenen Leuten gibts doch ein gratis Auto.

GO HYUNDAI, GO HYUNDAI!

giphy.gif

ah sorry, das war bei Tesla und dem Model X.

Nissan Leaf Facelift:

Nissan-LEAF-CES-Nissan-Intelligent-Mobility.jpg

Nissan-LEAF-CES-Nissan-Intelligent-Mobilty-4.jpg

Sonst nur ein wenig blabla dazu, noch nicht allzuviel konkretes:

- soll Funktionen für autonomes Fahren beinhalten
- 200+Meilen / 320+km Reichweite
- 150kW Lader sind in Zukunft geplant (ob schon beim Facelift Modell wird man sehen, vermutlich noch nicht.)

genaueres zum neuen Leaf wird man "shortly" dann sehen.

Was ist mit den Japanern los, können die momentan keine schönen Autos bauen..? Die aktuellen Toyotas sehe imo auch gruselig aus.

Das war schon mal besser.

Wiki zum Subaru 360:

Anfangs leistete der Motor des 360 16 PS. Später wurde das Angebot mit dem 23 PS starken 423 cm³ großen Motor (den 450, intern K212) erweitert. Mit letzterem Motor erreichte der Wagen eine Spitze von etwa 90 km/h und beschleunigte in etwa 36 Sekunden auf Tempo 80. Der vom Werk genannte Normverbrauch von 3,6 Litern auf 100 Kilometer war in der Praxis nicht zu erreichen; im Test wurde ein Wert von 8,4 Litern ermittelt.

:lol: wurde damals schon geschummelt. Früher war alles besser.

Der neue G30 ist schon fast spooky, was die Fahrassistenzsysteme angeht. In Verbindung mit der Möglichkeit des autonomen Fahrens (also er könnte es, macht es aber nicht) und den Radar/Camera-Systemen ist das wirklich krass.

Nächste Woche bin ich zwei Tage in Barcelona, danach gibt es bei Interesse Fahrberichte. :)

Halte uns auf jeden Fall auf den laufenden. Ich bin gespannt, wie mir der Wagen so gefällt wird.

VW-Skandal
Droht 2,5 Millionen Autos in Deutschland die Stilllegung?

FOCUS beruft sich dazu auf das Klägerportal MyRight, das die erste deutsche Musterklage gegen VW eingereicht hatte. „Die Typgenehmigungen waren wegen Einbau verbotener Abschalteinrichtungen erloschen, bevor sie zugelassen wurden. Die Fahrzeuge sind deshalb illegal unterwegs“, erklärt MyRight-Anwalt Christopher Rother im FOCUS.

Da Kfz-Zulassungsbehörden den Ländern unterstehen und nicht dem VW-freundlichen KBA, könnten sie jederzeit Stilllegungen verfügen, so der MyRight-Anwalt. Er erwarte, dass autokritische Bundesländer dies bald anordnen.

http://www.focus.de/auto/news/abgas...n-deutschland-die-stilllegung_id_6455496.html

würde ja schon bei einzelnen Ländern eine .. äh interessante Situation ergeben, was auch immer dann genau passieren würde.

Welche Bundesländer genau sollen denn "autokritisch" sein? :lol: Jetzt mal ganz davon ab, ob das richtig oder falsch ist, aber wenn man die nächste Wahl garantiert mit Pauken und Trompeten verlieren will, dann sollte man auf jeden Fall dem Deutschen sein Auto stilllegen.

Zurück
Oben