Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ich könnte sowas von kotzen ... jetzt ist schon wieder irgendwas mit meinem Auto. Zischen/Pfeifen beim Beschleunigen - evtl. der neue Ansaugkrümmer geplatzt (WTF??) oder irgendein Schlauch.

Ich sag dazu einfach gar nix mehr ...

hast ja echt nur pech mit dem ding am besten wäre wohl das ding wieder zu verkaufen

30tkm und nichts gehabt, davon kann ich nur träumen :traurig:
Mit 119.522 haben wir den A3 gekauft, jetzt bin ich im Moment bei 164.378km. Das sind 45.000KM mit folgenden Mängeln:

- Kurbelwellenendrehwinkelsensor
- Lambdasonde
- Temperatursensor
- Heckklappenschloss
- Luftmassenmesser (bekannte Krankheit in meiner Motor-Getriebe Kombination)
- Traggelenke
- Getriebe (bekannte Krankheit)
- Radlager (Verschleissteil)

Neben so normalen Sachen wie ner Batterie, Ölwechsel, Bremsen (Scheiben, Sattel, Beläge, Handbremsseile), Zündkerzen und-Kabel.

Aber hey, seit guten 10tkm kam nichts mehr vor!! Morgen gibts eine normale Inspektion, mal schauen was rauskommt ;)

Auf sowas wie Sam hatte ich gehofft! Dass natürlich nicht alles komplett toll ist bei so viel km und dem Baujahr ist klar ... aber naja, ich hatte zumindest gehofft, dass nach dem Beinahe-Totalschaden am Anfang jetzt etwas Ruhe einkehrt.

gti sind halt meistens ausgelutscht und gedroschen worden bis zum anschlag

hätte einen vom arbeitskollegen haben können damals. aber nein danke ^.^
hab gesehen wie der damit rumgehackt is :D genauso wie mit seinem r32

Ruhig blut, vielleicht ist nur ein schlauch abgerutscht oder gerissen.
Mach mal eine Sichtprüfung des unterdrucksystems.

Pfeifen musst nicht immer gleich ein riss (könnte übrigends auch im krümmer) oder der turbo sein.

Ja, Krümmer wäre eh "gut", weil da hab ich noch Garantie drauf, der wurde ja vor 2 Wochen getauscht. Was ev. dafür spricht ist, dass wenn man seitlich am Motor runterschaut, alles etwas feucht/ölig ist ... das war ja beim letzten, gerissenen Krümmer genauso, nur trat da das Öl oben aus.

Beatfanatika schrieb:
gti sind halt meistens ausgelutscht und gedroschen worden bis zum anschlag

hätte einen vom arbeitskollegen haben können damals. aber nein danke ^.^
hab gesehen wie der damit rumgehackt is :D genauso wie mit seinem r32

ich glaub nicht das der vorbesitzer (73 jahre) den gedroschen hat :grins:

Hmm irgendwie geht meine Klimaautomatik nicht mehr. Der Stern leuchtet, aber kühlt einfach nicht. Komisch.

Ich mag vielleicht nicht das super Schnäppchen mit meinem Audi gemacht haben, aber 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie ist schon echt was wert.

Ich glaub ich hau mir gleich die BMW Performance Front ran, da ist jetzt sowieso den Frontspoiler teilweise lackieren müsste, nach dem ich beim Einparkieren den Betonpfeiler etwas gestreift habe…

130ipp003.jpg

130ipp015.jpg

Kommt imo in Schwarz nämlich richtig geil (auch wenn auf dem Foto auf einem Hatch montiert…)! :dhoch:

Roitherkur schrieb:
Hmm irgendwie geht meine Klimaautomatik nicht mehr. Der Stern leuchtet, aber kühlt einfach nicht. Komisch.
wahrscheinlich ist das kälte-/kühlmittel alle. einfach zu einer größeren werkstatt fahren und die anlage mal richtig durchchecken, säubern und auffüllen lassen.

Sieht Geil aus Flexx, so einer könnte mir als nächter auch gut gefallen.
Aber noch lieber ein Z4.

@Beat, da fängt nix an demnächst, ist ein BMW ! ;)

Fahre ja auch fast ausschließlich Autobahn, also Täglich 100 Kilometer. Da mag er glaube ich lieber als Stadtverkehr.

Samstrike 68 schrieb:
Sieht Geil aus Flexx, so einer könnte mir als nächter auch gut gefallen.
Aber noch lieber ein Z4.

@Beat, da fängt nix an demnächst, ist ein BMW ! ;)

Fahre ja auch fast ausschließlich Autobahn, also Täglich 100 Kilometer. Da mag er glaube ich lieber als Stadtverkehr.

den z4 finde ich nicht schön :nein: aber ich muß sagen der z4 m fährt sich geil nächste woche darf ich ihn wieder fahren :hurra:

Zurück
Oben