Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
:?

ist nicht gerade der Golf in der Versicherung elendig teuer?

also der titanium würde imm jahr 622 euro kosten der st 924
und der golf liegt bei 840

wobei ich beim golf auch eine geringere eigenbeteiligung habe.. 300 euro und beim ford 500..

also 1:1 kann man es jetzt nicht vergleichen. aber der golf ist scohn relativ teuer. das stimmt schon.

Samstrike 68 schrieb:
Also ich würde mein bald 6 Jahre alten BMW von der Verarbeitung her und vom Innenraum Design mit keinem Aktuellen Ford oder Opel tauschen wollen. Und es ist nur ein kleiner 3er.

Hast du dir mal den Insignia von innen angeschaut?
Die Optik ist klar Geschmackssache, aber Opel hat da seeeeeeeeehr viel aufgeholt und einen neuen eigenen Stil zu finden, der vielen gefällt ist schwer -vorallem wenn jeder eh an einem zweifelt. Opel hat da seinen sehr anständigen Job gemacht.
Die Verarbeitungsqualität ist von dem was ich gesehen habe auch super und da muss ich dir ganz ehrlich sagen, die ist besser als in deinem 6 jahre alten bwm ;)
(aber natürlich nicht so gut wie in meinem 13 jahre alten VW :p - scherz)

Der neue Astra sieht von innen auch nur noch geil aus, von aussen sowieso. Aber die sind eigentlich schon seit dem ersten Astra auf dem richtigen Weg. War immer alles zeigemäss.

jo, ich finde die opels eigentlich auch cool. vor allem den corsa. aber auch die alten haben ihren charme:

Opel-Kadett-86902.jpg

:deal:

Oh gott bloß nicht.
Ein orginaler Manta ist ein geiles auto .. dem ist es leider ergangen wie der corvette und dem 3er bmw.. wurde von den "falschen" leuten gefahren.

Hier mal meiner von innen:
ba2g5asbfsc4bl25i.jpg

ba2g4zsmyr3dgur6u.jpg

Ist zwar nur ein Skoda Octavia, gefällt mir aber von innen trotzdem besser als die meisten anderen Autos hier. :p

Bei dem Preis darf man das auch erwarten! :klopf:

Ich hoffe ich komme irgendwann mal günstig an ein Paar ran…

Zurück
Oben