Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dessen bin ich mir vollends bewusst.:)

Ich bin dem Thema Elektroauto und Tesla gegenüber durchaus positiv eingestellt. Hatte vor nen paar Wochen das Vergnügen ne Woche mit dem Model X quer durch D fahren zu dürfen. Leider hats uns fast die Birne verbrannt. So schön die Frontscheibe auch ist, aber ne Dauerlösung kann sowas ja nicht sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fotografiere die Fotos nicht, dafür müsst ihr an den Kiosk gehen. :D Aber auf dem Cover ist ein Teaser der Front, die genauso aussieht wie das echte Modell:

5eraubi.PNG

Aber auf dem Cover ist ein Teaser der Front

Das wahrscheinlich irgendwelche Designer von Auto Bild erstellt haben. Also abwarten. BMW wird das Design erst bald zeigen.

Ich weiß nicht, ob das der gleiche Beitrag ist, aber hier durften sie ihn getarnt fahren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Retuschen sind so gut heutzutage, dass ich nie meine Hand dafür ins Feuer legen würde. Zumindest scheint ja sogar die Straße aus dem Video mit dem getarnten Modell dieselbe zu sein.

Das sind garantiert Retuschen, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Zeitschrift offiziell ungetarnte Bilder zeigen darf vor der eigentlichen Präsentation. Dann hätte man das ja in dem Video sicher auch getan. Es ist ja nur noch die Folie drauf und keine sonstigen Abdeckungen, man erkennt schon sehr deutlich die Sicken, die Formen der Scheinwerfer, sowie die Proportionen allgemein. Da braucht man nur noch am Computer die Folie durch eine Lackoberfläche ersetzen :D

Zurück
Oben