Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Zeig mal deinen von innen Flexx ! :)
3296414840b5b40d9eccb.jpg

Edit: Hab ein besseres Bild gefunden. Beim anderen war kein Navigation drinnen. Jetzt ist es exakt mein Interieur!

Feini, feini. Allein das Lenkrad, die Schaltung und überhaupt. :dhoch:

Mit KSK brauchen wir uns darüber wohl nicht weiter unterhalten. :p

Mir gefallen am besten die Innenausstattungen von BMW und danach kommt Audi.
Dann kommt ganz lange nix mehr und beim Lada zb. ist mir das dann schon wieder egal. :lol:

Golf II hatte ich damals auch in allen möglichen Variationen, vom GTI 16V über G60 bis zum Rally Golf.
Nachdem ich aber meinen ersten BMW kaufte wollte ich nicht wieder tauschen.

jedem gefällt halt was anderes besser ist aber auch gut so

ich will meinen 3er polo steilheck g40 wieder haben :heul:

so muß ein auto innen aussehen :grins:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/93_view.jpg&imgrefurl=http://www.mykarre.com/gallery/view/id_93/title_Scirocco-R-violett-Innenraum/&usg=__Fl4CVUMauLP8_YGDY20P8csFSJU=&h=673&w=1024&sz=88&hl=de&start=3&tbnid=9x9zfbSa2h7r5M:&tbnh=99&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dscirocco%2Br%2Binnenraum%26gbv%3D2%26hl%3Dde

German_KSK schrieb:
so muß ein auto innen aussehen :grins:

imgres

Also bis auf das Lenkrad geht das gar nicht!

@flexx: Auf der Fußmatte ... der dünklere Bereich, in dem auch BMW drin steht ... ist der irgendwie zusätzlich verstärkt, damit die abgestellte Ferse keine Schäden hinterlässt? Sowas hatte nämlich mein Galant und ich vermisse es derzeit bei den Velours-Dingern vom 5er ... habe Angst, dass sich meine Ferse da bald durchgebohrt hat, die hinterlässt jetzt schon ziemliche Kerben. Und wenn ich bedenke, dass eine Fußmatte 80€ kostet ...

Also bei mir ist nix verstärkt, hatte sie letztens bei saugen draussen und habe gesehen das sie fast durch ist.

Der Scirocco sieht nice aus von inne. Der Maserati natürlich auch.

Sehr speziell.
Ich habe diesen Anblick nicht erwartet, als ich ihn so von aussen sah :D

Habe grade kein richtiges Foto von meinen Wagen, aber das kommt recht genau hin.

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vqlxsvsoqghi#

Ich liebe ihn! :sabber:
Obwohl ich mich in einen M3, der zufällig vor meiner Tür stehen würde, neu und unsterblich verlieben würde :D

Reaver schrieb:
Sehr speziell.
Ich habe diesen Anblick nicht erwartet, als ich ihn so von aussen sah :D
Habe grade kein richtiges Foto von meinen Wagen, aber das kommt recht genau hin.

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vqlxsvsoqghi#

Ich liebe ihn! :sabber:
Obwohl ich in einen M3, der zufällig vor meiner Tür stehen würde, neu und unsterblich verlieben würde :D

Habe da mal einen Bericht drüber im Fernsehen gesehen. Die Designer haben sich von Booten inspirieren lassen als es an den Innenraum ging. Beispiel Lwenkrad, dieses soll an eine Bootsschraube erinnern. Usw.

Der RS ist Geil aber mit Ford habe ich das gleiche Problem wie mit Opel.

Beat hat sich ja auch umgesehen bevor er seinen jetzigen gekauft hat und er hat genau das bestätigt was ich immer schon fühle. Man kann einen Ford oder Opel eben nicht mit der Verarbeitungsqualität von BMW oder Audi vergleichen.

Von aussen Geil, aber von innen und der Verarbeitung eher Mau. Wobei ich den RS jetzt nicht kenne.

ja klar sind die besser verarbeitet aber halt auch teurer.

Und ich denke ein aktueller Ford/Opel ist mit besseren Materialien ausgestattet als ein 5 jahre alter BMW wenns nicht gerade ein 7er ist...

aber wo bekommt man schon 305PS für knapp 34.000Euro :D

@german: die SItze an sich sind ja wohl absolut geil, die Farbe in diesem Fall passt zur Aussenfarbe, kann aber wählen ^^

Gerri schrieb:
ja klar sind die besser verarbeitet aber halt auch teurer.

Und ich denke ein aktueller Ford/Opel ist mit besseren Materialien ausgestattet als ein 5 jahre alter BMW wenns nicht gerade ein 7er ist...

aber wo bekommt man schon 305PS für knapp 34.000Euro :D

@german: die SItze an sich sind ja wohl absolut geil, die Farbe in diesem Fall passt zur Aussenfarbe, kann aber wählen ^^

ich mag solche sitze allgemein nicht finde die hässlich

Also ich würde mein bald 6 Jahre alten BMW von der Verarbeitung her und vom Innenraum Design mit keinem Aktuellen Ford oder Opel tauschen wollen. Und es ist nur ein kleiner 3er.

Bei den Top modelle wie RS und OPC sieht es ja meist schon besser aus.
Es ist oft nichtmal das Material sondern eher die Optik oder der Optische Eindruck, ich kann das nicht gut beschreiben.

@KSK, gerade die Sitze sind doch top.

ja klar da muss ich dir recht geben, BMW z.b. sieht halt schon edel aus.

Aber ich steh mehr auf Leistung und Sportlichkeit bei nem Auto, klar bekommt man die auch bei den Premiumherstellern nur halt wesentlich teurer.

Samstrike 68 schrieb:
Also ich würde mein bald 6 Jahre alten BMW von der Verarbeitung her und vom Innenraum Design mit keinem Aktuellen Ford oder Opel tauschen wollen. Und es ist nur ein kleiner 3er.

Bei den Top modelle wie RS und OPC sieht es ja meist schon besser aus.
Es ist oft nichtmal das Material sondern eher die Optik oder der Optische Eindruck, ich kann das nicht gut beschreiben.

@KSK, gerade die Sitze sind doch top.

ich fand solche rennsitze schon immer :drunter: mein alter golf 3 vr6 hatte ähnliche sitze als ihn gekauft hab 2 tage nach dem kauf waren die hässlichen dinger raus und ledersitze drinnen :D

Zurück
Oben