Banky Edwards
6:11.13
Shots fired.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shots fired.![]()
DAS sieht einfach scheisse aus.
Im Model S ist er doch auch nicht kleiner, nur eben Vertikal statt Horizontal.Ist das in D überhaupt zulässig mit so einem 20 Zöller in der Fresse?
Wie lange sollen die Leute eigentlich auf ihr Auto warten? Anzahlung muss man ja bereits leisten, wenn dann erst in 3-4 Jahren was bei rumkommt wäre das schon arm
DAS sieht einfach scheisse aus.
Ich komme mit meinen 105 PS im Yeti sehr gut aus... auch beim überholen.Einen LKW kannst du theoretisch auch mit 90 PS und runter schalten problemlos überholen, weil du aber heutzutage selbst mit 200 km/h auf der linken Spur ein Verkehrshindernis bist und jede Familienkutsche 150-180 PS hat, reicht es natürlich nicht.
Ich habe bisher genau einen Tesla "live" gesehen-Bin immer wieder erstaunt, wie viele Tesla hier rumfahren. Ich sehe auf dem Weg zur Arbeit mindestens jeden Tag fünf bis sechs Fahrzeuge. Einer unserer Mitarbeiter fährt ebenfalls einen und in der Tiefgarage stehen auch noch mal zwei rum.
Ich komme mit meinen 105 PS im Yeti sehr gut aus... auch beim überholen.
Und wo kann man denn überhaupt noch 200 fahren? Ganz davon abgesehen, ob das überhaupt Sinn macht?
Ich kenne nur ganz wenige, und wenn dann nur kurze Stücke Autobahn, wo nicht 130er oder noch niedrigere Schilder stehen...Auf der Autobaaaaaahn.
Bin unter der Woche auf der A3 unterwegs gewesen, da war eigentlich genug möglich, außer natürlich vor und nach den ganzen Baustellen.Mag an Bayern liegen, keine Ahnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen