Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Orakel.

Oder die einfach Tatsache dass die nicht günstig produzieren können und die großen iwann den kleinen überholen werden.

So meine Hoffnung zumindest :D

Ich finde Tesla halt scheisse

Die Großen werden nach wie vor von der Öl Industrie unterstützt und solange das schwarze Gold fließt wird da keiner Tesla überholen. Ich hoffe echt das Tesla spätestens Ende 2017 Model III auf den breiten Markt zum akzeptablen Preis bringen wird. Hätte ich die Kohle, hätte ich die Anzahlung dafür gemacht! Ideales geiles Fahrzeug für die Fahrt zur Arbeit (so bis 100km) und zurück.

Ich finde Tesla halt super :D

Die Großen werden nach wie vor von der Öl Industrie unterstützt und solange das schwarze Gold fließt wird da keiner Tesla überholen. Ich hoffe echt das Tesla spätestens Ende 2017 Model III auf den breiten Markt zum akzeptablen Preis bringen wird. Hätte ich die Kohle, hätte ich die Anzahlung dafür gemacht! Ideales geiles Fahrzeug für die Fahrt zur Arbeit (so bis 100km) und zurück.

Ich finde Tesla halt super :D

Sehe ich auch so.
Einfach sagen Tesla ist scheiße ohne richtige Angabe von Gründen ist etwas schwach.

Meine Eltern haben das Model 3 reserviert (erster privater Neuwagen überhaupt). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ab wann man konfigurieren + bestellen kann und wann die tatsächlichen Auslieferungen hier in Deutschland stattfinden werden.

Schlecht wird das Auto definitiv nicht werden :deal:

Sehe ich auch so.
Einfach sagen Tesla ist scheiße ohne richtige Angabe von Gründen ist etwas schwach.

Meine Eltern haben das Model 3 reserviert (erster privater Neuwagen überhaupt). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ab wann man konfigurieren + bestellen kann und wann die tatsächlichen Auslieferungen hier in Deutschland stattfinden werden.

Schlecht wird das Auto definitiv nicht werden :deal:
Finde sie optisch nicht schön, hasse dieses Riesen Touch Ding in der Mitte (warum auch immer machen es die anderen auch so, meiner Meinung nach ein sicherheitsfaktor und auch umständlich. Finde Knöpfe viel besser)

Das neue Model x konnte ich gestern in Salzburg live angucken und auch selber fahren. Klar ist das spaßig irgendwie, jedoch sehe ich keinen großen Vorteil einen Tesla zu kaufen.

Außerdem weiß ich von einem Freund wie chaotisch der Laden läuft, vor allem in Europa. Die ganze Geschäftsleitung wurde von teslas größten Konkurrenten abgekauft sozusagen. Sind nun alle bei einem anderen Solarhersteller.

Einzig die Sache mit den superchargers oder wie die heißen ist ne wirklich coole Sache

geil :D Da freu ich mich jetzt schon wenn Du mehr dazu sagen kannst. Doof finde ich die Berichte (na sagen wir bisher Spekulationen) das man die Supercharger nicht kostenfrei mit dem Model 3 nutzen kann.

Wurde das nicht sogar von Tesla selbst bekannt gegeben ? Von Musk auf einer Aktionärsversammlung meine ich. Könnte ich mir sogar vorstellen, damit nicht jeder das Teil kauft nur um kostenlos rumfahren zu können :D

Die Frage ist wieviel Euro die Model 3 Fahrer für die einmalige Nutzung des Superchargers zahlen müssten... Abwarten.
Die Tage kam "einfach nur das" bei meinen Eltern an:

20160826_145144.jpg

Das Mercedes Cockpit sieht doch besser aus als der Standard BMW Look.

Unser C200 hat 163 PS, Automatik und klar, Klimaautomatik rennt natürlich immer.
Geht definitiv klar aber ich würde bei einer Neuanschaffung auch auf kein PS verzichten wollen.
Geht ja nicht um die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit.
PS = Fahrkomfort.

Wenn ich das hier so les, dann frag ich mich, wie sich unser Passat mit 1.6 (Sauger) und 105 PS überhaupt bewegt. Der meistverkaufte Golf war früher der 1.4 mit 80 PS.
Gut, das sind jetzt schon Krücken, die vor steilen Anstiegen erschrecken, aber 136 PS mit drehmomentstarken Diesel reichen im Alltag immer.

Ja aber die Frage ist doch warum?

Wie gesagt, bin das Auto jahrelang gefahren (weiß nicht mehr genau aber gut 100.000km), nie das Gefühl gehabt was durch die evtl. längere Fahrzeit verpasst zu haben. Und Komfort = mehr PS ist doch auch nur teilweise richtig dann. In keinem anderen Auto war der Komfort des Genusses der Langsamkeit schöner.

Zurück
Oben