Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Das sieht schon strange aus.
Das kack Display mit dem breiten Rand sieht strange aus und passt 0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht schon strange aus.
Orakel.
Oder die einfach Tatsache dass die nicht günstig produzieren können und die großen iwann den kleinen überholen werden.
So meine Hoffnung zumindest
Ich finde Tesla halt scheisse
Die Großen werden nach wie vor von der Öl Industrie unterstützt und solange das schwarze Gold fließt wird da keiner Tesla überholen. Ich hoffe echt das Tesla spätestens Ende 2017 Model III auf den breiten Markt zum akzeptablen Preis bringen wird. Hätte ich die Kohle, hätte ich die Anzahlung dafür gemacht! Ideales geiles Fahrzeug für die Fahrt zur Arbeit (so bis 100km) und zurück.
Ich finde Tesla halt super![]()

Finde sie optisch nicht schön, hasse dieses Riesen Touch Ding in der Mitte (warum auch immer machen es die anderen auch so, meiner Meinung nach ein sicherheitsfaktor und auch umständlich. Finde Knöpfe viel besser)Sehe ich auch so.
Einfach sagen Tesla ist scheiße ohne richtige Angabe von Gründen ist etwas schwach.
Meine Eltern haben das Model 3 reserviert (erster privater Neuwagen überhaupt). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ab wann man konfigurieren + bestellen kann und wann die tatsächlichen Auslieferungen hier in Deutschland stattfinden werden.
Schlecht wird das Auto definitiv nicht werden![]()
geilDa freu ich mich jetzt schon wenn Du mehr dazu sagen kannst. Doof finde ich die Berichte (na sagen wir bisher Spekulationen) das man die Supercharger nicht kostenfrei mit dem Model 3 nutzen kann.
Das is dann wohl stark Abhängig vom eigenen Empfinden. Für dich mag das hinkommen, verallgemeinern würde ich das aber nicht.
Bist du Vielfahrer?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen