Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald steht vermutlich ein neuer Autokauf an. Im Moment bin ich noch etwas hin und her gerissen. Überlege ob ich einen größeren Wagen will der trotzdem gut voran kommt oder einen kompakteren sportlichen. Das ganze soll nicht die 20.000 sprengen. Im Moment stehen die beiden hier auf meiner Agenda was Probefahrten angeht:
![]()
![]()
Gibt es eurerseits irgendwelche Vorschläge was man sich mal anschauen sollte?
Mein geheimer Traum ist ja der aktuelle MX-5 aber da wird es schwer mit der Preisgrenze.![]()
Nein, echt nichtrattenscharfes Gerät!
Nein, echt nicht
![]()
Die Schauze so hässlich

Der 2015er civic ist äußerlich gleich mit dem type R von ein paar Akzenten abgesehen.Den aktuellen Civic als Type R!
Scheiss auf die preisgrenze, rattenscharfes Gerät!
Den normalen finde ich optisch dagegen eher nicht gelungen, dann den Clio.
hätt ja sein könnenDer 2015er civic ist äußerlich gleich mit dem type R von ein paar Akzenten abgesehen.
@M4rius93 also Opel ist ganz klar raus und der Ford ist nicht so meins.
Astra GTC liegt im Budget...![]()
Ford Fiesta ST auch...
![]()
![]()
Eben, deswegen kam ich direkt draufKrass, den FoFi ST gibts schon für unter 16.000 - NEU!
Der lancer war seit meiner Kindheit immer einer meiner Traumwägen bis Mitsubishi ihn in der normalen Variante komplett in der Leistung beschnitten hat. 116 PS bei dem Schlachtschiff ist ein Witz.@SirHorst
Benziner, Diesel? Leistungswünsche?
War letzins beim Mitsubishi Händler und erstaunt, wie günstig der Lancer geworden ist:
http://www.mitsubishi-motors.de/lancer-sportback/
18.490 Liste für sehr gute Ausstattung, allerdings nur 116 PS.
Hab den grad beim ford Händler mal begutachten können. Ich muss schon sagen... Der ist natürlich genau so klein wie mein aktueller i10 aber der macht mehr her als ich erwartet hätte.Krass, den FoFi ST gibts schon für unter 16.000 - NEU!
Die Front ist eigentlich ganz geil, ansonsten find ich den aber auch hässlich. Allein die Form und dann diese weit herausstehenden Rückleuchten find ich furchtbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen