Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

renault-zoe-elektroautoblog.jpg

Bald steht vermutlich ein neuer Autokauf an. Im Moment bin ich noch etwas hin und her gerissen. Überlege ob ich einen größeren Wagen will der trotzdem gut voran kommt oder einen kompakteren sportlichen. Das ganze soll nicht die 20.000 sprengen. Im Moment stehen die beiden hier auf meiner Agenda was Probefahrten angeht:
Honda-Civic-Autosalon-Paris-2014-1200x800-d9b2d18275405a21.jpg

scoop-renault-clio-rs-200-edc-monaco-gp-coming-to-geneva-76003_1.png

Gibt es eurerseits irgendwelche Vorschläge was man sich mal anschauen sollte?
Mein geheimer Traum ist ja der aktuelle MX-5 aber da wird es schwer mit der Preisgrenze. :(

Neuwagen?

@SirHorst
Benziner, Diesel? Leistungswünsche?

War letzins beim Mitsubishi Händler und erstaunt, wie günstig der Lancer geworden ist:
http://www.mitsubishi-motors.de/lancer-sportback/
18.490 Liste für sehr gute Ausstattung, allerdings nur 116 PS.
Der lancer war seit meiner Kindheit immer einer meiner Traumwägen bis Mitsubishi ihn in der normalen Variante komplett in der Leistung beschnitten hat. 116 PS bei dem Schlachtschiff ist ein Witz.

Krass, den FoFi ST gibts schon für unter 16.000 - NEU!
Hab den grad beim ford Händler mal begutachten können. Ich muss schon sagen... Der ist natürlich genau so klein wie mein aktueller i10 aber der macht mehr her als ich erwartet hätte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klar, wenn man Ford wochenlang bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen ist. Im GT Forum geht's schon mächtig rund. Minecraft Youtuber bekommen einen und langjährige, mehrfache GT Besitzer hingegen gehen leer aus. Das versteh wer will.

Die Front ist eigentlich ganz geil, ansonsten find ich den aber auch hässlich. Allein die Form und dann diese weit herausstehenden Rückleuchten find ich furchtbar.

Nicht zu vergessen der Heckspoiler. Finde das total übertrieben und mag es eher dezent. :)

Der neue Ford Focus RS genauso, sieht einfach zu aufschneiderisch aus. Dann lieber die neue A Klasse als AMG oder nen RS3 oder Golf R :D

Zurück
Oben