Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Nein leider nur der Normale. Dafür viele ExtrasFocus ST?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein leider nur der Normale. Dafür viele ExtrasFocus ST?
Der Unterschied ist aber, der Ferrarie wäre mit und ohne Folie hässlichSagte der Kerl mit der transparenten Plastiktischdecke auf dem Holztisch![]()

Der Unterschied ist aber, der Ferrarie wäre mit und ohne Folie hässlich![]()
äußert sinnvoller BeitragDu hast ja wirklich gar keine Ahnung.![]()

Der Unterschied ist aber, der Ferrarie wäre mit und ohne Folie hässlich![]()
http://www.welt.de/vermischtes/arti...nte-Vollbremsung-des-Top-Gear-Moderators.html
Chris Evans ist wieder raus bei Top Gear

Guten Morgen,
hier ist auch nun das Video mit gigabyte, leider mit schlechterem Ton aber dafür mindestens genauso sehenswert
Die Fahrbahn war schon deutlich nasser als bei .crazy und da gigabyte das quer fahren von seinem BMW gewöhnt ist konnte ich auch zeigen das man zügiger um die Kurve kommt ohne auszubrechen. Leider hatten wir die nasse Fahrbahn und es war etwas Verkehr, so das Highspeed nicht wirklich drin war.

Ich glaube auch das meine Beifahrer auch sehr aufgeregt sind, zumindest kann man es sich so gut erklären das man 30 Sekunden braucht um eine Videoaufnahme zu starten.Das Lächeln auf den Gesichtern Deiner Mitfahrer.![]()

Da hat meine Unfähigkeit viel dazu beigetragen.Ich glaube auch das meine Beifahrer auch sehr aufgeregt sind, zumindest kann man es sich so gut erklären das man 30 Sekunden braucht um eine Videoaufnahme zu starten.![]()
![]()

Scheiss auf den Ton.. Wenn Blicke mehr sagen als WorteGuten Morgen,
hier ist auch nun das Video mit gigabyte, leider mit schlechterem Ton aber dafür mindestens genauso sehenswert
Die Fahrbahn war schon deutlich nasser als bei .crazy und da gigabyte das quer fahren von seinem BMW gewöhnt ist konnte ich auch zeigen das man zügiger um die Kurve kommt ohne auszubrechen. Leider hatten wir die nasse Fahrbahn und es war etwas Verkehr, so das Highspeed nicht wirklich drin war.
giga hat bestimmt dauernd an seine lahme Gurke von Bmw denken müssen , Vorallem als er sagt bei 250 im 5ten 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen