Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Unterschied ist aber, der Ferrarie wäre mit und ohne Folie hässlich :lol:

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

Guten Morgen,

hier ist auch nun das Video mit gigabyte, leider mit schlechterem Ton aber dafür mindestens genauso sehenswert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Fahrbahn war schon deutlich nasser als bei .crazy und da gigabyte das quer fahren von seinem BMW gewöhnt ist konnte ich auch zeigen das man zügiger um die Kurve kommt ohne auszubrechen :p. Leider hatten wir die nasse Fahrbahn und es war etwas Verkehr, so das Highspeed nicht wirklich drin war.

Guten Morgen,

hier ist auch nun das Video mit gigabyte, leider mit schlechterem Ton aber dafür mindestens genauso sehenswert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Fahrbahn war schon deutlich nasser als bei .crazy und da gigabyte das quer fahren von seinem BMW gewöhnt ist konnte ich auch zeigen das man zügiger um die Kurve kommt ohne auszubrechen :p. Leider hatten wir die nasse Fahrbahn und es war etwas Verkehr, so das Highspeed nicht wirklich drin war.

Das Lächeln auf den Gesichtern Deiner Mitfahrer. :dhoch:

Guten Morgen,

Scheiss auf den Ton.. Wenn Blicke mehr sagen als Worte :lol: giga hat bestimmt dauernd an seine lahme Gurke von Bmw denken müssen , Vorallem als er sagt bei 250 im 5ten :ugly:

Zurück
Oben