Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass uns doch was ausmachen, wie gesagt ich hab den Wagen den ganzen Juni. Du kannst auch gern mal mein A6 MTM fahren, bis jetzt waren alle, inkl. dem GTR Fahrer, begeistert vom Fahrgefühl und Ansprechverhalten. Das ist mein Wolf in Schafspelz und auch der einzige Grund warum ich mir noch kein RS6 geholt habe. Das müssten wir aber unbedingt bitte VOR der GT-R Spritztour machen, sonst hingt der Vergleich etwas. :D
Auf nach Nürnberg @Gigabyte :D

Ist das denn dann wirklich ein M Sportfahrwerk ?
Habe in dem Zusammenhang oft gelesen das es kein Sportfahrwerk ist sondern ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk.
Ähnliche Dämpfer aber andere Federn, keine Ahnung was nun genau davon stimmt.

Nee, das M Sportfahrwerk ist schon ein richtiges Sportfahrwerk mit eigenen Dämpfern und 20mm verkürzten Federn. Mit Restkomfort natürlich. So richtig knochentrocken und kompromisslos kann man das ab Werk nicht anbieten, aber M ist einigen Kunden schon zu hart. Daher kann man es auch ab Werk im M Sportpaket entfallen lassen.

Daneben gab es ja noch die "Sportliche Fahrwerksabstimmung", war straffer als das Serienfahrwerk.

Ich persönlich fahre das M Fahrwerk gerne. Die Seitenneigung des Fahrzeugs reduziert sich merklich, das Gefühl bei hohem Tempo ist weitaus verbindlicher.

Lass uns doch was ausmachen, wie gesagt ich hab den Wagen den ganzen Juni. Du kannst auch gern mal mein A6 MTM fahren, bis jetzt waren alle, inkl. dem GTR Fahrer, begeistert vom Fahrgefühl und Ansprechverhalten. Das ist mein Wolf in Schafspelz und auch der einzige Grund warum ich mir noch kein RS6 geholt habe. Das müssten wir aber unbedingt bitte VOR der GT-R Spritztour machen, sonst hingt der Vergleich etwas. :D
Ja, okay.. lass uns was ausmachen! :grins:
An Wochenenden wäre es mir am liebsten, unter der Woche würde auch gehen, ist wegen der Arbeit ein wenig dumm.. aber würde ich auch geregelt bekommen. :)

BMW 2002 Hommage

BMW-2002-Hommage-Sperrfrist-20-5-2016-19-00-Uhr-fotoshowBig-20d05ff7-949717.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-2002-hommage-fuer-2002-turbo-concorso-2016-11395085.html

Zurück
Oben