Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Durfte mir einen nagelneuen Golf 7 R zusammenstellen. Lieferzeit circa 8 - 10 Wochen. War quasi immer mein persönliches Traumauto. Optisch zurückhaltend, bisschen Dampf unter der Haube und trotzdem praktisch für den Alltag. Wird nochmal ne gute Steigerung zu meinem Beetle GTI.
Bin ja schon immer ein kleiner Volkswagen-Enthusiast gewesen, aber das ich mal in einen Neuwagen einsteigen darf, empfinde ich schon als kleines Privileg. Bekommt eine tolle Ausstattung, unter anderem mit DSG, 19 Zöller, Sonnendach und allen Fahrassistenzsystemen die man so verbauen kann.
Ich freu mir echt nen Ast und wollte meine Vorfreude einfach mal mit euch teilen!!
![]()
Die Führung könnte ich nicht mitmachen, weil ich direkt mit dem Auto fahren wollen würde300 Pferdchen. Hab am selben Tag auch eine Führung durch die Autostadt. Bin mal gespannt was es zu sehen gibt!
oder hast du eine sadistische Ader ? Hab nun endlich einen Abholtermin in der Autostadt!Pfingstmontag geht es mit dem ICE nach Wolfsburg und dann darf ich mein Schätzchen nach Hause fahren.
Renne momentan quasi nur mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und zelebriere Vorfreude extrem. Vorteil ist außerdem, dass ich den Wagen dann schon zu 1/3 eingefahren habe.
1500 km sollten reichen oder?
Hab nun endlich einen Abholtermin in der Autostadt!Pfingstmontag geht es mit dem ICE nach Wolfsburg und dann darf ich mein Schätzchen nach Hause fahren.
Renne momentan quasi nur mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und zelebriere Vorfreude extrem. Vorteil ist außerdem, dass ich den Wagen dann schon zu 1/3 eingefahren habe.
1500 km sollten reichen oder?

Wenn ich zuhause bin, bin ich oft in der Autostadt, ist ja bei mir um die Ecke.300 Pferdchen. Hab am selben Tag auch eine Führung durch die Autostadt. Bin mal gespannt was es zu sehen gibt!
20km warm fahren und dann knall Gas. Besser geht es nicht über die Autobahn....
Wenn ich zuhause bin, bin ich oft in der Autostadt, ist ja bei mir um die Ecke.
Kann man sich angucken, hoffe für dich dass das Wetter gut ist.
Der Lamborghini Pavillon ist ganz nett und Bugatti auch. An sich alles schön gemacht![]()
Den sieht man in Wolfsburg und Braunschweig recht oft auf der Straße. Seitdem ich in Salzburg studiere keinen mehr gesehen...Lieber nichtWill ja noch was von dem Schätzelein haben in Zukunft, geile Fertigungstoleranzen hin oder her.
Stimmt Bugatti, da war ja was.Hab so einen noch nie abseits von YouTube gesehen. Das wäre echt nen Besuch wert, danke für den Tipp. Weiß leider nicht genau was die Führung alles beinhaltet, gibt ja mehrere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen