Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt nen Porsche.. Glaube da findet man wenig zum meckern.

Kochen zwar alle nur mit Wasser, aber Porsche überzeugt immer noch durch eine hohe Qualität. Und von irgendwelchen Rückrufen oder Korrekturen wie bei anderen Herstellern ist mir auch nichts bekannt.

Meine Mutter hatte nen paar Jahre nen Boxter S und liebäugelt jetzt mit den neuen Macan.

Sind schon klasse Autos. :)

Habe mir gestern auch ein neues Auto gekauft :)
Da ich nun unter der Woche zur Arbeit hin und zurück 150km fahre musste einfach ein Diesel her da mich mein Rocco auf dauer arm macht und auch nicht das geeignete Auto ist zum pendeln mMn. Irgendwo musste ich einen Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch finden und war zwischen einem 170PS Pumpe-Düse von VW am schwanken oder dem 2 Liter Diesel von BMW.
Und nunja, nach langem hin und her ist es nun doch der Bayer geworden, einen 120d von 2008 :) Er ist zwar schon was älter und hat 140tkm auf der Uhr, aber er stand wirklich super da und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen. Xenon, Navi, MuFu, Alarmanlage, Schiebedach etc. Bis auf das M-Paket und Sportsitze hat er eigentlich alles was man braucht.

_1.jpg

_28.jpg

_27.jpg

Hoffentlich ist es kein Montagsauto :O_o:

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich mit meinem Rocco mach, eigentlich habe ich keinen Platz für 2 Autos aber irgendwie kann ich mich doch nicht so recht trennen von ihm :traurig:

Guten morgen.

Keine Ahnung was du dir da zusammen reimst. Aber dass zwischen "nicht wollen" und "nicht können" ein Unterschied besteht, sollte auch dir klar sein.

Aber das soll jetzt hier in diesem Thread auch nicht Diskussions Gegenstand sein. Hätte ich aber eigentlich wissen müssen dass das sofort wieder in diese Richtung umschlägt.

Guten morgen.

Keine Ahnung was du dir da zusammen reimst. Aber dass zwischen "nicht wollen" und "nicht können" ein Unterschied besteht, sollte auch dir klar sein.

Aber das soll jetzt hier in diesem Thread auch nicht Diskussions Gegenstand sein. Hätte ich aber eigentlich wissen müssen dass das sofort wieder in diese Richtung umschlägt.

Lass dich doch davon nicht nerven.
Ist hier und überall das selbe.
Wenn du Bock und die Kohle für einen Panamera hast, dann gönn dir.
Ist sicher ein geiles Auto, aber an die Neider musst du dich gewöhnen.

Wofür du und jeder andere hier sein Geld ausgibt ist ja, Gott sei dank, jedem selber überlassen.

Und wenn du mal in der nähe bist will ich auf jedenfall mal mitfahren. :D

Wenn man es sich leisten kann (also wirklich leisten, nicht sich dafür verschulden über Jahrzehnte),
spricht doch auch nichts gegen einen Porsche als Alltagsauto.
Rein technisch sowieso nicht, gelten ja als zuverlässig.
Man muss nur die "Folgekosten" bedenken. Werkstatt / Service / Reparaturen sind sicher nicht billig,
Versicherung vermutlich auch nicht- und der Verbrauch spielt da auch noch mit rein.

Meinen persönlichen Geschmack würde der Porsche auch nicht treffen.
Wenn schon richtig teuer und "protzig", dann würde bei mir ein Hummer H2 in der Einfahrt stehen.
Aber DER Punkt ist dann wirklich nur noch Geschmackssache. ;)

Für MICH wären aber beide nichts, zumindest nicht als (einziges) Alltagsfahrzeug.
Ich persönlich schaue da auf eher Wirtschaftlichkeit, Platz und Bequemlichkeit, der Rest ist mir egal,
bzw. gibt es für den "Spaß" evtl. eben ein Zweitfahrzeug.
Mein Zweitfahrzeug ist schließlich auch alles andere als Sinnvoll- es macht einfach nur Spaß. :D
(Dafür war es nur in Anschaffung teuer- Steuer, Versicherung und Reparaturkosten sind minimal.) :p

Zurück
Oben