Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Fiesta bekommt nun ein paar Kleinigkeiten spendiert.

Es kommen neue Bremskomponenten, weil die Serienteile einfach Schrott sind
-Tarox Zero scheiben mit Ferodo DS2500 Belägen vorne / hinten ein ATE Serienbelag (Damit das quitschen weg ist)

Dazu gibt es noch einen stärkeren LLK von Airtec :)

Also den Model S find ich geil, Traumauto :ruby:

Der hier gefällt mir aber irgendwie nicht wirklich und ganz schlimm ist dieser Luftballon Model X. Aber der S wie gesagt ist geil.

Ja, das riesige Display stört mich allerdings auch, wirkt plump :D

Allgemein brauche ich auch diesen ganzen Connectivity-Kram nicht. Das Handy per Bluetooth koppeln zum telefonieren über Freisprech oder Musik hören da gehe ich ja noch mit, aber diese ganzen Internetsachen und Apps interessieren mich auch null oder auch diese Informationsdienste, "Concierge"-Services (uuuuh :roll: ) usw. Näh, uninteressant.
Aber muss halt wohl sein heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist die ganze Zeit vor mir hergefahren, was ein schönes Auto.

IMG_0668.jpg

Was man TopGear aber lassen muss, und in dem ganzen Moderatoren-Hate untergeht, ist deren brillante Inszenierung, Kameraführung und Schnitt. Das war in den vergangenen Staffeln immer so und das findet man auch im Trailer wieder. Ob da die Amazon-Show rankommt, schlechter oder sogar noch besser wird muss man abwarten. Die Moderatoren stehen da natürlich wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Absolut richtig, aber den Charme der Sendung brachten erst Jezza, Hamster und Captn Slow :deal:

Aber was da auch für ein Budget hinterhängt.

Das new top gear hatte wohl nen Zwischenfall bei nem Dreh in Moskau und das kostet BBC nun einfach mal 700.000 $$$ :shock:

Und Amazon wird da auch genug Geld reinpumpen, die Darsteller bekommen ja auxh alle Millionen-Gehälter und das mit Recht :dhoch:

Zurück
Oben