Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Nee, ich bin sie ja schon gefahren. Ich geh da noch viel zu zaghaft dran. Wenn ich mit anderen mitfahre, dreht sich mir noch der Magen um. Und genau das will ich ja auch lernen, ohne die Karre zu setzen. :D

Also die Idee mit dem 325 E30 ist definitiv richtig cool. Bin ja auch seit Jahren nun mit einem Kollegen regelmäßig zur Nordschleife und zum Bilster Berg gefahren. Vermehrt eher nur noch zum Bilster Berg, da dort die Sicherheit viel größer ist. Bei einem reinen Ringtool eher die Nordschleife, mit meinem Alltagswagen ( seit einem Monat Audi S4 B8 Avant, stell ich separat nochmal vor ) aber eher nicht. Da fahren mir mittlerweile zu viele kaputte Existenzen durch die Gegend :grins:

Einen 325i kaufen und selber leer räumen + umbauen würde ich eher schon von abraten.
Kenne viele Leute die dies so gemacht haben und hinterher gesagt haben, ich würde es nicht nochmal tun. Da geht imo zuviel Arbeit/Zeit und Geld drauf, was du am Ende nicht wieder bekommst. Ich würde direkt nach einem umgebauten Ausschau halten. Motorsportmarkt.de oder das Touristenfahrerforum sind dafür eine ganz gute Adresse. Sofern dir das Auto auch zusagt würde ich evtl. auch einen E36 325i/328i mit rein nehmen.

Zum Thema zaghaft kann ich dir hier mal ein Video da lassen von einem Italiener der wohl auch regelmäßig auf der NOS ist, mit seinem 991 GT3 oder ab und zu mit seinem LaFerrari :D Der Typ fährt wie ein Irrer, aber halt auch sau gut. Für den Touri Verkehr eig. fast schon zu schnell. Immer April 2016 bekommt er dann wohl seinen GT3 RS :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade durch die neuesten Facebook-Posts gescrollt und von einer Autonews-Seite war dieses Bild vom neunen DS3 zu sehen:

208371149-w665-h447.jpg

WTF, irgendwie sieht der gruselig aus :staun::ugly::schreck:

Am Wochenende hatte ich ein GT-R (BJ 2015) Clubsport von Brömmler und muss sagen das es die krasseste Erfahrung war in einem Auto bis jetzt. Denke auch nicht das ich das in meinem Leben das toppen kann. Es hat aber auch gut seine 20-30 Minuten gebraucht bis ich mich etwas entspannen konnte und mich was getraut habe.

Jetzt kommen mir aber all meine Autos zu langsam und vor allem viel zu leise vor...

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Holy shit, da bekommt man ja richtig Angst :ugly:

Letzte Woche ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Durfte mir einen nagelneuen Golf 7 R zusammenstellen. Lieferzeit circa 8 - 10 Wochen. War quasi immer mein persönliches Traumauto. Optisch zurückhaltend, bisschen Dampf unter der Haube und trotzdem praktisch für den Alltag. Wird nochmal ne gute Steigerung zu meinem Beetle GTI. :)

Bin ja schon immer ein kleiner Volkswagen-Enthusiast gewesen, aber das ich mal in einen Neuwagen einsteigen darf, empfinde ich schon als kleines Privileg. Bekommt eine tolle Ausstattung, unter anderem mit DSG, 19 Zöller, Sonnendach und allen Fahrassistenzsystemen die man so verbauen kann.

Ich freu mir echt nen Ast und wollte meine Vorfreude einfach mal mit euch teilen!! :)

Das-ist-der-neue-Top-Golf-560x373-5c99cee60bc66aa8.jpg

Tolles Autos @geckZ , ich mag den Golf sehr, auch wenn davon viele herumfahren. Von den Sondermodellen gibt es ja auch entsprechend weniger. Hatte auch alles mögliche an Golf 1 & Golf 2 Sondermodellen, danach ging es aber zu BMW aber seine ersten Autos vergisst man nie. :dhoch:

Danke Euch! Das Blau wird aber ein bisschen dunkler als auf dem Bild. Wollte wenigstens irgendwas Visuelles mit posten. :D

Farbton nennt sich Night Blue Metallic!

@Samstrike 68

Hab damals auch in einem Golf Plus (heute Sportsvan) gelernt zu fahren und bin danach 8 Jahre Golf 4 gefahren. :D Aber die heutigen Modelle haben schon krass an Technik etc zugelegt - fast ein Unterschied wie Tag u. Nacht. :)

Danke Euch! Das Blau wird aber ein bisschen dunkler als auf dem Bild. Wollte wenigstens irgendwas Visuelles mit posten. :D

Farbton nennt sich Night Blue Metallic!

@Samstrike 68

Hab damals auch in einem Golf Plus (heute Sportsvan) gelernt zu fahren und bin danach 8 Jahre Golf 4 gefahren. :D Aber die heutigen Modelle haben schon krass an Technik etc zugelegt - fast ein Unterschied wie Tag u. Nacht. :)

Golf IV R32 :liebe:

Zurück
Oben