Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde ich auch machen. Aber innerlich ärgere ich mich darüber, dass ich gefühlt als Bittsteller auftreten muss.
Dazu kommt noch, dass ich dort vor 2-3 Jahren schon mal gewesen bin und mir den Wrangler angesehen habe und der Verkäufer war mir alles andere als sympathisch.

Möchte dieses Jahr mal wieder meinen Alten verkaufen und was Neues / was junges Gebrauchtes zu kaufen.
Ich hab mich schon vor Jahren in den Jeep Wrangler Unlimited verliebt.
Ich habe letzte Woche wegen einer Probefahrt die lokale Jeep-Niederlassung angeschrieben - Wie sollte es auch anders sein... bisher keine Reaktion.

Irgendwie nehmen mich Autohäuser nie für voll. Manchmal frage ich mich, ob die keine Autos verkaufen wollen?
Wenn ich denen jetzt hinterher telefoniere, fühle ich mich schon wieder wie ein Bittsteller.

Tut mir leid, wenn das kein wirklich produktiver Beitrag war, aber ich wollte meine Enttäuschung einfach mal raus lassen

Das war zu der Zeit der Abwrackprämie noch viel schlimmer.

Da hatten die so nen Größenwahn, dass sie nicht einmal zurückgerufen haben :motz:

Das Problem ist, dass das Fahrzeug in der Umgebung von Dresden (insert Nazi-Witz here) nicht unbedingt an jeder Ecke steht - Zumindest nicht als V6 Benziner. Ich kann also auch nicht einfach mal bei irgendendeinem Gebrauchtwagenhändler um Probefahrt bitten. Laut mobile.de stehen die nächsten Modelle in Bayern, in Thüringen bzw. in Berlin.

Ich habe ja seit September einen Leon ST 2.0TDI. Der läuft seit fast 10.000km mittlerweile sehr gut und schluckt im Schnitt 5,05L/100km. Bis jetzt gab es zum Glück noch keine weiteren Zwischenfälle...

Dieses Frühjahr wollte ich die Originalfelgen lackieren/pulvern lassen und wollte euch nach weiteren Meinungen eurerseits fragen. Grundsätzlich hätte ich sie eigentlich gerne in schwarz glänzend, da ich letztens aber einen roten Leon ST FR mit 19" OZ Ultraleggera (die ich mir nichts leisten kann... :( )in Gold gesehen habe und den ziemlich fett fand, wollte ich hier mal nett nachfragen, ob es jemand auf die Reihe bringen könnte die Felgen einmal in schwarz und einmal in dem OZ Gold-Farbton auf dem Bild zu montieren. Auf meinem beigefügten Bild mit dem Mazda find ich die Farbkombi recht ansprechend...
Außerdem lasse ich den Grillrahmen, wie bei meinem Octavia vorher auch, schwarz folieren und zudem noch den mittleren Teil der Frontstoßstange (wie im letzten Bild)

@flexx
seat.jpgozracing_racing_ultraleggera_racegold.pngrot gold.jpgfdambnjlhv5o.jpg

Danke schonmal :dhoch:

Der Subaru Impreza WRX ist das einzige Auto, das goldene Felgen haben darf :D

edit
Jetzt ist die Frage, ob Zimi das Selbe meint^^
edit2
scheinbar schon

Zurück
Oben