Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht echt viel besser aus! Weiß man wie hoch die Auflösung der beiden Bildschirme ist?Das Bild im Spoiler ist der Innenraum vom Vorgänger, habs mal editiert
Hier nochmal der Neue:
![]()
Das würde ich aufgrund meiner Kenntnisse eh nie machen. Wenn wer Ahnung hat macht das evtl Sinn aber ohne Ahnung lieber Finger weg denke ich.Hab ich vorhin per Zufall auf FB entdeckt, für technisch interessierte Leute ganz interessant:
http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
Du kennst aber schon das original?Bis auf diese 2 runden Nebelscheinwerfer(??) vorne sieht das sehr nett aus
Ansonsten einfach vier Räder, Motor und ne herrliche Gangschaltung. Wie sehr ich es liebe damit kurvige Strecken zu fahren und direkt beim antippen aufs Gaspedal zu spüren wie er sofort anspricht und es auf die Straße bringt. Dazu eine sportliche aber dennoch dezente Geräuschkulisse. War mein absolutes Spaßauto. Machs gut kleiner Freund. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. 
) Für mich ist das jetzt ne ganz neue Welt. Fahre zum ersten Mal mit Automatik, da es einfach angenehmer zu fahren ist. Gerade wenn man immer mal wieder im Stau steht. Ich liebe zwar Handschaltung, aber ich denke für zukünftige Reisen ist das schon die angenehmere Variante. Notfalls kann ich wenn ich es drauf anlege ja noch per Schaltwippe schalten. Vor allem freue ich mich darauf den Unterschied zwischen Dynamik oder Sportfahrwerk zu testen. Auch das war bei der Probefahrt schon ganz nett. Werden jetzt lange 8 Tage 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen