Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab aber nicht sehr vil gutes über den Motor gehört, soll ein paar derbe Probleme haben die gerne mal zu Motorschäden führen. Trotzdem geiles Gefährt. Ich liebe den E39, einer der schönsten BMWs überhaupt.

@emkay: Nett! :D Ist das genau dein Angestrebter oder nur ein Beispielbild? Weil Felgen sagen mir nicht so zu und die Standard-Frontschürze vom M5 sieht doch auch anders/besser aus, oder?

Aber trotzdem sehr nett - wieviel PS hat der?

flexx schrieb:
Ich finde es gibt nichts prolligeres als die alten BMW Kisten. E36, E39 usw…

Also die E36 finde ich auch prollig, bei den E39 hält sichs so die Waage - aber grundsätzlich hast du recht, fahren schon viele üble Gestalten rum. Mein Traum wäre ja ein E60 mit Sportpaket gewesen, aber das sind dann finanziell andere Regionen.

Ich finde in letzter Zeit ja die richtig alten 5er sehr, sehr geil ...

BMW-540i-V8---1992-1995-.jpg

Kauf ich mir dann als nächstes! :D

Echt du findest den e39 prollig? Ich finde das Auto im orginal zustand versprüht understatement pur. Total unauffällig, nicht kenner sehen nur an dem (trotzdem dezenten) 4er auspuff die leistung von 400PS - 400PS ;)

Das war natürlich nur ein beispielbild. Das auto wird komplett orginal gelassen, auch orginal felgen.

Beatfanatika schrieb:
nachbar hat nen alten E36 M3 von AC Schnitzer.
Leistung liegt fern jeder schätzung. ps!? ich glaub unendlich.

Ja komm jetzt übertreib nicht. Ich kenne kein Auto mit Leistung jenseits einer Schätzung. :D

Es ist und bleibt ein BMW. :grins:

AC Schnitzer ist aber nicht G-Power und ein M3 ist kein M5. *klugscheiss*

Edit: Das Video läuft aber auch mit 3x Speed… Oder täusche ich mich nun? Nicht mal ein Formel 1 Wagen beschleunigt so aus einer Kurve raus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ttRMJ0FYZ34[/vid]

Zitat: "... man kann überholen wie mit einem motorrad. man sieht das auto engegenkommen und scherrt aus. das ist nur mit einem superbike zu vergleichen"

flexx schrieb:
Ich finde es gibt nichts prolligeres als die alten BMW Kisten. E36, E39 usw…

Och warum denn. Ein schöner E36 mit M-Paket, ner schönen Farbe und passenden Felgen ist doch nicht prollig. Siehe mein Auto ;) Klar, der Heckflügel ist schon ziemlich groß, kommt vielleicht prollig.
Aber den hat ja auch nicht jeder E36 drauf ;)

Zurück
Oben