geckZ
Masterchief
Also wenn du bei 200 KMH wirklich regelmäßig voll in die Eisen gehen muss (nehme ich jetzt einfach mal an, sonst würde dir das unruhige Heck nicht ständig auffallen), solltest du vielleicht echt was vorausschauender fahren. Klingt wirklich so, als ob du permanent drauf bestehen würdest deine Geschwindigkeit da durchzuziehen und erst im letzten Moment mal die Reissleine ziehst.
Will dir nichts Böses, aber ich hab wirklich mit ner Menge Leute vom Fach zu tun und sowas hab ich noch nie gehört.
Sind halt alles keine Formel 1 Fahrzeuge und bei anderen Verlehrsteilnehmern sollte man sich selber ruhig was zurücknehmen.
Die anderen als unkonstruktiv abzustempeln finde ich übrigens unfair, da langsamer fahren die günstigste Alternative zu deinen ganzen Umbau-Ideen wäre, spart übrigens auch Bremsbeläge. ^^
Will dir nichts Böses, aber ich hab wirklich mit ner Menge Leute vom Fach zu tun und sowas hab ich noch nie gehört.
Die anderen als unkonstruktiv abzustempeln finde ich übrigens unfair, da langsamer fahren die günstigste Alternative zu deinen ganzen Umbau-Ideen wäre, spart übrigens auch Bremsbeläge. ^^