Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol. dann hab ich wieder die selbe scheiße wie jetzt. nee nee ;)

außerdem will ich die 2500 abwrack prämie + ggf. Umweltprämie + 1 Jahr Steuerfrei usw usw :)
also muss ein neuwagen her :)

Jedem das Seine, aber ich hab hier bis jetzt nur ältere Leute damit rumfahren sehen. Wenn schon ein Cabrio, dann eins das auch nach was ausschaut... Mx5, Mini, evtl. noch A3, 1er wobei die schon wieder teurer sind. :(

ja mx5 gefällt mir auch. hat aber nur son "stoffverdeck". mini never ever. und der a3 is ja erst rausgekommen. also noch nich als jahreswagen zu haben. 1er bmw wäre auch zwar ne alternative aber selbes prob wie beim mazda

.crazy schrieb:
Jedem das Seine, aber ich hab hier bis jetzt nur ältere Leute damit rumfahren sehen. Wenn schon ein Cabrio, dann eins das auch nach was ausschaut... Mx5, Mini, evtl. noch A3, 1er wobei die schon wieder teurer sind. :(

YAY, die drei größten Pussy-Mobile in einem Post! 1er ist ganz cool, Rest geht gar nicht, da ist ein Vorschlag schlimmer als der andere! :p

naja will ja eh mal gucken.. wie gesagt. extra urlaub genommen für :D

images
images

images
images

images
images

images
images

images
images

images
images

images
images

images
images

images
images

images
images

die will ich mir dann mal angucken und vor allem probefahren. genommen wird dann das auto mit dem besten finanziellen angebot :)

Mir hat gestern Abend einer in den Reifen gestochen und ich hab es nicht mal bemerkt. Erst heute Morgen während der Fahrt ist eine Meldung im BC gekommen. Reifendruckverlust, sofort Anhalten und Reifendruck kontrollieren blabla… Also ausgestiegen und kontrolliert. Sehen alle vier gleich aus nur einer hat fast keine Luft mehr drinnen und einen schönen Schlitz auf der Seite… Scheiss RTF Reifen!

Nächsten Sommer wird gleich auf non-RTF Reifen gewechselt. Zahlt die Versicherung das eigentlich, wenn den einer mutwillig kaputt macht?

Beatfanatika schrieb:
ja mx5 gefällt mir auch. hat aber nur son "stoffverdeck". mini never ever. und der a3 is ja erst rausgekommen. also noch nich als jahreswagen zu haben. 1er bmw wäre auch zwar ne alternative aber selbes prob wie beim mazda

MX5 gibt es auch mit festen Dach, also so ein CC Teil.

A3 Cabrio sieht ganz schrecklich aus dafür finde ich den Eos widerum gabnt nice.

Besser aber den 1er BMW. ;)

So war bei der Garage, hab neue Reifen drauf hinten. Versicherung angerufen – die übernehmen den Schaden. Irgend ein Vollidiot hat mit einem langen spitzigen Gegenstand in beide Hinterreifen gestochen. Beide sind/waren kaputt. Fahren konnte ich noch bis zur Garage (das ist schon cool an den RFT Reifen…).

Und ich kann mir auch schon vorstellen, wer das gewesen ist.

Das is ja übel. Noch übler, dass du vlt weißt wer es war.

@om3ga

Ein E39 M5 http://www.m5board.com/photopost/data/500/216.jpg

Zurück
Oben