Hobiologe
Ehemals n385055
Für einen Franzosen kann nie mehr als eine 7 drin sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Franzosen kann nie mehr als eine 7 drin sein!
Jungs, ich hab ein Problem: Gestern ist mein Beifahrer ausgestiegen und hat natürlich eine Fahrradfahrer mitgenommen. Erstmal: dem Fahrradfahrer geht es gut! Das Auto hat aber eine ziemlich fiese Beule abbekommen. Das müsste doch die private Haftpflicht vom Beifahrer übernehmen, oder?

Auf jeden Fall!
Von den Dreien wäre mir, obwohl im Test am "langsamsten", der LaFerrari am liebsten. Ich habe ein Faible für Ferrari und der LaFerrari kommt dem Begriff puristischer Rennwagen am nächsten.
Dann der P1. Faszinierender Sportwagen.
Der 918 sicherlich auch, aber auch dieser Porsche ist für mich, stellt man ihn neben einen LaFerrari, zu emotionslos.
Ich würde ihn aber fahren, keine Frage.![]()

Brauche einen Kleinen, bis ich aus der Probezeit beim neuen Arbeitgeber raus bin. Alternativvorschläge bis 1000 (1500) Euro zu Corsa, Twingo und einem uralten Polo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen