Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den 7er fand ich eigentlich immer schick, vor allem weil er sich von seinen kleineren Brüdern deutlich abgehoben hat, nun sieht er aus wie ein großer 3er/5er, zumindest auf den Bildern.

Wir denken da "falsch". Die Kunden dieser Autos verbringen statistisch 70.000km pro Jahr im Auto. Für die ist diese Executive Lounge vergleichbar, als wenn sie einen 1st Class Flug buchen. Die geben einmalig 12.000,-- Euro aus um sich dauerhaft wohl zu fühlen in der Zeit, die sie im Auto verbringen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Das Design vom 7er finde ich absolut gelungen. Eine gute Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit.

Ja, und das ist halbwegs "günstig" für das, was man da geboten bekommt.

Wir denken da "falsch". Die Kunden dieser Autos verbringen statistisch 70.000km pro Jahr im Auto. Für die ist diese Executive Lounge vergleichbar, als wenn sie einen 1st Class Flug buchen. Die geben einmalig 12.000,-- Euro aus um sich dauerhaft wohl zu fühlen in der Zeit, die sie im Auto verbringen.

Klingt für uns natürlich ziemlich spooky.

Aber wir hatten da als Exponate auch Uhren von A. Lange & Söhne, teilweise über 400.000,-- Euro pro Uhr. Die zeigt auch nur die Uhrzeit an... :ugly:

Der Schwiegervater von meiner Schwester hatte so einen 7er in der Langversion samt Chauffeur als Firmenfahrzeug, das war vor seiner Rente und dürfte das Vor-Vormodell gewesen sein. Aber da hast du auch schon gesessen wie im Flugzeug.

Die Executive Lounge kostet wahrscheinlich unterm Strich so viel wie zwei 1st-Class-Flüge. :D

Und man darf ja auch nicht vergessen, dass es auch einfach Menschen mit Geld gibt, für die andere Maßstäbe gelten.

Wir hatten dort die angesprochenen Uhren von A. Lange & Söhne, oder von Vitra den Lounge Chair mit Ottoman. Für einen Sessel gibt man da geschmeidige 8.000,-- Euro aus.

41206600_LOUUNG010-0_LOUSCH010-2_LOUBEZ020-5_LOUBZFLEDP010-68.jpg

Diese Luxus-Attribute möchte BMW nun auch bei den Kunden ansprechen. Bisher war der 7er ja die Selbstfahr-Limousine in ihrem Segment, während die S-Klasse teilweise auch ein anderes Klientel angesprochen hat.

Und hat einen ordentlichen Motor :sabber:

Das geile ist ja wieder im Touri Forum: Wird bei dem Preis natürlich direkt geschrieben "da bekomm ich auch was gebrauchtes aus Zuffenhausen"

Aber im A45 AMG Thread wird z.B. gemeckert, warum die B Säule innen nicht verkleidet ist...

Ausstattungsbereinigt ist der M2 gar nicht soviel teuerer als ein M235i (die M Spezifischen Sachen muss man eben im Gedanken dazu rechnen). Aber das sind auch 2 grundverschiedene Autos. Auch wenn die Stammtisch Sportwagenfahrer gerne das ///M verwässert sehen wollen.

Hab mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand sofort was Sache ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn man vorne auf "das Teil" (was ist das?) drückt, dann ist das Geräusch komplett weg. Ist so ein vibrierendes Geräusch, sollte man denke ich hören können? :)

Jungs, ich hab ein Problem: Gestern ist mein Beifahrer ausgestiegen und hat natürlich eine Fahrradfahrer mitgenommen. Erstmal: dem Fahrradfahrer geht es gut! Das Auto hat aber eine ziemlich fiese Beule abbekommen. Das müsste doch die private Haftpflicht vom Beifahrer übernehmen, oder?

Edit: Privathaftpflicht übernimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben