Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Afaik hat Serkan nur gesagt das er den Mercedes Mitarbeiter Rabatt bekommt (20% sind das glaube ich.)
Also hat seine Mama oder sein Papa mal für Mercedes gearbeitet oder arbeitet da noch.
Mehr hat er doch nie gesagt, oder irre ich?

Find das auch ein bisschen albern.
Ist ein schönes Auto und anscheinend kann Serkan es sich leisten.Ob nun leasing, Barkauf oder geschenkt kann uns doch egal sein.
Ist ja auch nicht der erste neue Mercedes also scheint er seine Rechnungen zum Auto wohl zu bezahlen. ;)

@shishacrasher

Erlkönig Hyundai i30 N (>200 PS)

Hyundai-i30N-Erlkoenig-fotoshowImage-d0773d3-902086.jpg

auto motor und sport schrieb:
Hyundai kennzeichnet zukünftig mit dem Namenszusatz "N" seine Performance-Modelle. Das erste Fahrzeug dieser Reihe, zu denen auch Motorsport-Modelle gehören, wird der i30 sein.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-hyundai-i30-n-kompaktsportler-9744663.html

Ich Tippe auf 250 - 270PS und 18l Verbrauch :ugly:

Ja über die N Serie bin ich schon gestoßen als ich mich über den Türbo informiert habe. Hart umkämpfter Markt. Mit Renoult RS, GTI, OPC und Co. befürchte ich, dass die Serie in der Kompaktklasse eine Randerscheinung wie Mazdas MPS sein wird.
Bleibt abzuwarten ob er so in Europa kommt. Mein Dealer weiß jedenfalls nix darüber.

Letztens mal ein Testvideo vom neuen 7er gesehen... wenn DIE Technik mal irgendwann in der (bezahlbaren) Mittelklasse landet, dann gehen sämtliche Lackierereien pleite.... der macht ja alles selbst... Einparken, Lenken... du musst nur das Lenkrad festhalten...

Zurück
Oben