Sehr geil. Heute war ein guter Freund von mir mit seiner Neuanschaffung da: ein RCB7 Hs20. 550kg mit 241PS (Honda S2000 Motor), alles Handmade in Germany![]()
Das Ding muss ja ordentlich abgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil. Heute war ein guter Freund von mir mit seiner Neuanschaffung da: ein RCB7 Hs20. 550kg mit 241PS (Honda S2000 Motor), alles Handmade in Germany![]()
Ich glaube die Abgaswerte sind ihm ziemlich egal. Er hat TÜV und sogar Euro6, aber frag mich nicht wie die das deichseln.

krasses teil, auf sowas hätte ich gut lust, wenn ich mal zu viel Kohle habe. Xbow GT (weil keine Helmplicht) fänd ich schon sehr nice
Darf man die Nummernschilder so rumbiegen?
Wenn es nach der AuBi geht, bringt BMW in Kooperation mit McLaren nun doch einen reinrassigen Supersportwagen. Wäre schon was.
Anhang anzeigen 33591
Wirklich interessante und vor allem richtig geile Präsentation. Toller Wagen!
Aber nur weil die Industrie selbst an dem Namen SUV vorbeifährt.Als SUV Alternative imo aber ein Fail, denn nichts daran erinnert an einen SUV.
Aber nur weil die Industrie selbst an dem Namen SUV vorbeifährt.
Das was Tesla hier präsentiert hat ist ein richtiger SUV. Platz ohne Ende, viel Stauraum, sicherer als jedes andere Auto und in 3,2 Sekunden von 0 auf 100.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen