Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne es genau zu wissen würde ich sagen, dass allein die Materialien viel hochwertiger und teurer sind im Innenraum. Ob man es braucht sei mal dahingestellt...
Die Optik sagt mir schonmal nicht so zu und ob die Haptik dann so einen Unterschied macht?
Technisch dürfte er ja auch dem (Touareg)/Q7/Cayenne basieren

Meine Frau hat nen spacestar color edition und ist absolut zufrieden vor allem ist er im unterhält sehr günstig

Unterhalt und Preis sind auch zwei gewichtige Gründe. Ist halt ein Hartplastikbomber, aber bei Mitsubishi hab ich deutlich mehr Vertrauen in die Substanz als z.B. bei Fiat.
Habt ihr den 1.0 oder den 1.2? Tendiere langsam eher zum "größeren" Motor, da vielen der kleine auf Dauer zu durchzugsschwach ist. Bei der Probefahrt fand ich ihn ganz ok.

Unterhalt und Preis sind auch zwei gewichtige Gründe. Ist halt ein Hartplastikbomber, aber bei Mitsubishi hab ich deutlich mehr Vertrauen in die Substanz als z.B. bei Fiat.
Habt ihr den 1.0 oder den 1.2? Tendiere langsam eher zum "größeren" Motor, da vielen der kleine auf Dauer zu durchzugsschwach ist. Bei der Probefahrt fand ich ihn ganz ok.

wir haben den 1.2 und der geht richtig gut finde ihn sogar besser als den 1.3 Colt mit 95 PS

aber bisher wird's ja nur schlimmer. Kleinwagen SUVs :kotz:
Als ob das neu wäre :grins:
golf2_country_9662-b.jpg

Und der Golf Country war eh seltsam. Die Generation des Golf 2 war schon veraltet, und die Autos sind prinzipiell einfach nur umgebaut. Fertigen Golfs wurde in Österreich ein Leiterrahmen ranngeschraubt, längere Federn rein usw.

Heute wird Plastik rangepappt und schon hat man einen "Cross" Polo oder Up.

Der Golf Country gilt übrigens heute noch als gigantischer Flop.

Zurück
Oben