Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es das aus deinem Link? Ich meine vorne ist ne m Schürze.. Sieht aber mega aus :dhoch:

@HiRes
Ja gebraucht von jemand der das Auto nur zum übergang gefahren ist. Er selbst hats von einer älteren Dame die vorm Einkaufszentrum ne schramme reingefahren hat, weil das Auto ihr zu groß ist und dementsprechend laut gemeckert hat, sodass er hin ist und es ihr abgekauft hat ^^ Auto war davor auf ihren verstorbenen Mann geschrieben. Bin also eigentlich erst der 3 Besitzer, wenn man es so genau nimmt. Top in Schuss die Bude und bis auf ein paar Kratzer und Dellen echt nichts. Für 600 Euro wohl das Geschäft meines Lebens. Mache jetzt ne Ausbildung die nächsten 3 Jahre daher bin ich echt froh drüber :)

Nep, ist die normale Schürze.

Die M-Schürze sieht so aus:

photo-55823-f63b506c.jpg

M
565334_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Sah aber nur so aus vom Blickwinkel :P aber hier hast du ein Beispiel wie schick so eine limo aussehen kann :) wobei deiner aber natürlich auch alles andere als hässlich ist! Top Ding keine Frage, bin sogar ein klein wenig neidisch :dhoch:

Hast am Preis noch was machen können oder sogar paar Zusätze herausschlagen können?

Glückwunsch @Gigabyte , einer der wenigen BMWs, die mir echt gut gefallen :dhoch:

Ein A4 kam nicht in Frage? :p
Und wie kommst mit 20 schon zu so einem schnieken (und teurem) Teil?
Irgendwas habe ich falsch gemacht, bin zwar auch erst 24, dachte aber, dass ich mit knapp 12k für den A1 schon viel verpulvert hab :gerri:

Hast am Preis noch was machen können oder sogar paar Zusätze herausschlagen können?
Hab den Preis von 23450 auf 23200 runter. Noch die Premium Garantie das wirklich alles repariert wird was kaputt geht (verkaufen die für 600 Euro im Jahr). HU/AU wird neu gemacht, die wäre ja schon Anfang nächstes Jahres fällig gewesen, wäre sonst auch nen Witz gewesen. Bremsflüssigkeit wird auch gemacht, aber das habe ich nicht direkt verhandelt, hätten die eh gemacht.

Glückwunsch @Gigabyte , einer der wenigen BMWs, die mir echt gut gefallen :dhoch:

Ein A4 kam nicht in Frage? :p
Und wie kommst mit 20 schon zu so einem schnieken (und teurem) Teil?
Irgendwas habe ich falsch gemacht, bin zwar auch erst 24, dachte aber, dass ich mit knapp 12k für den A1 schon viel verpulvert hab :gerri:
Iwie gefällt mir das Audi Lineup nicht wirklich und sind mir zu teuer gewesen für das was sie an PS hatten. Habe seit letztem Jahr alles was übrig war für ein Auto gespart (etwas über einem Jahr) und da kann man wenn man zu Hause wohnt (ist mit 20 denke ich noch in Ordnung :p) doch einiges ansparen.

Bin 27 und hab keins. Hätte mal weniger feiern sollen, weniger Hotels, weniger Reisen :O_o: Aber ist okay, ich bereue nichts :D
Feiern kommt bei mir auch nicht zu kurz :)

Ah ok dein dad war dabei. Hab mich schon gefragt wie du es angestellt hast für voll genommen zu werden, da ich nicht weiß wie erwachsen du mit deinen jungen 20 Jahren aussiehst :p mal schauen wie oft du dir nun anhören musst, dass du Papas Auto spazieren fährst und dann lässt du den babo raushangen und zeigst der Polizei den fahrzeugschein :ugly: hier ihr bitcheeeeeezz
Aber in deinem alter hätte ich ein Coupe geholt ^^ einfach weil es noch viel Geiler ist. Dann nen Touring mit family und dann erst ne limo ^^

Also als ich meinen geholt habe war ich 22 und war ohne meinen Vater. Trotzdem wurde ich für voll genommen :D Und ich sehe sehr jung aus un muss selbst mit 26 noch teilweise meinen Ausweis zeigen :ugly:

Ich will nach München zu Lamborghini in jogginghose und dreckigem T-Shirt (natürlich mit Lotto Millionen aufm Konto) und verlang dann den Chef wenn ich nichz ernst genommen werde :ugly:

Ah ok dein dad war dabei. Hab mich schon gefragt wie du es angestellt hast für voll genommen zu werden, da ich nicht weiß wie erwachsen du mit deinen jungen 20 Jahren aussiehst :p mal schauen wie oft du dir nun anhören musst, dass du Papas Auto spazieren fährst und dann lässt du den babo raushangen und zeigst der Polizei den fahrzeugschein :ugly: hier ihr bitcheeeeeezz
Ja mein Dad war zwar dabei hat sich aber eigentlich raus gehalten. Also jung schau ich eigentlich nicht wirklich aus, war heute auch mit 7 Tage Bart unterwegs ;) der hat mich schon ernst genommen. Ich denke ich kann zufrieden sein mit dem was ich rausgehandelt habe? Hat zu Anfangs gefragt für wen das Auto ist, für mich oder für meinen Dad. Für mich gesagt. "Finanzierung?" "Nein, 'Barkauf'" War er schon etwas verwundert und hat gesagt dass das ordentlich ist für nen 20 jährigen, aus der eigenen Tasche ;)

Kann man jetzt halt echt bisschen angeben, wie mir die ganzen Leute mit ihren finanzierten/geleasten Karren oder Schlitten von den Eltern auf die Eier gehen. Alles selbst erarbeitet und bezahlt.

Aber in deinem alter hätte ich ein Coupe geholt ^^ einfach weil es noch viel Geiler ist. Dann nen Touring mit family und dann erst ne limo ^^
3er Coupe gefallen mir nicht ;) aber das hatten wir hier auch schon mal :p

Zurück
Oben