Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und genau das wird man niemals herausfinden können, wenn's von vornherein rausgefiltert wird. ;)

Wenn du jetzt auf die Sicherheitsschiene willst, dann kann man auch gleich bei Reifenqualität, Profiltiefe, Bremsen, allen möglichen elektronischen Helfern etc. weitermachen. Ist halt 'n Totschlagargument. Klar is Xenon besser und ich merke den Unterschied auch selber im Vergleich zu meinem alten Auto. Bin aber durchweg zufrieden mit meiner besseren Ausstattung und den weiteren Extras, die ich vorher nicht hatte. Aber naja jedem das seine.

Nur das ich Reifen tauschen kann (und soll wenns sie nix taugen), Bremsanlagen bei moderneren autos kein Problem sein dürfen und fehlende elektronische Helfer (zumindest ABS) tatsächlich ein absolutes Ausschlusskriterium sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das ich Reifen tauschen kann (und soll wenns sie nix taugen), Bremsanlagen bei moderneren autos kein Problem sein dürfen
Was alles Verschleißteile sind, die nicht wenig Mehrkosten verursachen können, wenn ich mich unbedingt auf Xenon festlegen will und die eben nicht passen. Wie gesagt lieber ne solide "Basis" als n bisschen helleres Licht (was für mich nicht auf einer (Sicherheits-)Stufe mit Laufleistung, Reifen, Unfallschäden etc. steht).

und fehlende elektronische Helfer . . . . tatsächlich ein absolutes Ausschlusskriteruium sind.
Ich kann wunderbar auf Spurhalteassis abstandshalter und Co verzichten (obwihl ich viel Autobahn fahre).
Ist klar nice to have aber mehr auch nicht.
Merkst'e selber ;)
ABS dürfte ja "bei moderneren autos kein Problem sein".

Was alles Verschleißteile sind, die nicht wenig Mehrkosten verursachen können, wenn ich mich unbedingt auf Xenon festlegen will und die eben nicht passen. Wie gesagt lieber ne solide "Basis" als n bisschen helleres Licht (was für mich nicht auf einer (Sicherheits-)Stufe mit Laufleistung, Reifen, Unfallschäden etc. steht).

Merkst'e selber ;)
ABS dürfte ja "bei moderneren autos kein Problem sein".

Stimm dir Grundsätlich ja zu. Aber ich unterscheide schon noch zwischen "Luxushelfer" und sicherheitsrelevanten Helfern. Was zu was gehört ist Ansichtssache und wird wohl von jedem anders Festgelegt. Wie schon gesagt, so setzt jeder seine Prioritäten.

Wieder ein kleines update. Alu tachoringe verbaut so das es etwas moderner nach e46 aussieht und die Zeiger mit edding rot angemalt weil es sie nicht als Einzelteile gibt :ugly:
Jetzt würde nur noch ein M-lenkrad fehlen und vllt noch 2 Zylinder mehr aber jetzt ist genug :P
IMG-20150821-WA0003.jpg

Den im Zitat oder diesen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...pdc-tempomat-klimaaut-bayreuth/212223997.html

Sorry, falls ich nerve, will nur gerade für morgen für eines der beiden Fahrzeuge eine Probefahrt ausmachen :)
Fahre ca. 15tkm im Jahr, ob Diesel oder Beziner ist also relativ egal denke ich...
Klingen alle Doch sehr ordentlich. Achte bei wenig km immer auf wenig vorbesitzer. Service sollte immer bei bmw gemacht sein. Evtl auch erfragen warum der vorbesitzer das Auto hergegeben hat. Evtl kommst du an den Namen ran und dann Telefonbuch und anrufen und den vorbesitzer über das Auto ausquetschen. Da ist schon so manches ans Tageslicht gekommen :P Handel wenn es geht 2 Jahre Garantie raus zum selben Preis. Sollte bei einem Auto das der Händler mit bestem gewissen verkauft wohl normalerweise kein Problem sein :)

von außen find ich den BMW ja total geil, aber die Lenkräder sehen so argst billig aus... das geht gar nicht.

Absolut. Ich bin auch absolut kein Fan der normalen BMW-Lenkräder. Jedoch muss man sagen, dass die auf den Bildern minderwertiger aussehen als sie in Echt sind. Trotzdem würde ich immer das M-Lenkrad bevorzugen.

Bei den beiden Autos fehlt zudem die silberne Spange, wodurch es noch minderwertiger aussieht:

Hier mit farblicher Spange:

BMW-Active-Hybrid-3-Cockpit.jpg

Zurück
Oben