Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ist ja witzig, genau bei diesem Autohaus habe ich heute meinen 1er abgeholt. Die haben drei "Filialen" in Heilbronn, u.a. auch ein Riesen Platz in der Austrasse 14 auf der nur Bmw und Mini stehen.

Hab bei meiner Suche auch darauf geachtet, dass der Wagen aus erster Hand kommt, unfallfrei ist und nicht mehr als 60.000 km auf der Uhr hat. Den Motor kannte ich noch von meinem "alten" 320d, der hat echt ein optimales Leistung/Verbrauch Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Den 320d musste ich 2013 leider wieder verkaufen, da ich wieder Vollzeit zur Schule ging und er dadurch ein wenig zu teuer war.

Da ich jetzt wieder arbeite und wieder einen Diesel brauche, schwankte ich auch zwischen 120d und 320d.

Zu den Airbags kann ich dir nicht wirklich was sagen.

149181.jpg

Wollt mir heute gegen die Insekten auf dem Auto ein Spray kaufen (hartneckige Biester die bei der Autowäsche nicht abgehen)
Würth Microfasertücher + Wasser > jedes Insektenentfernungsspray

Bin restlos begeistert. Billig, Waschmaschinenfest, zerkratzen den Lack nicht, kein Reinigunsmittel, keine Chemie.

Schickes Teil, ich würde bloß zur Automatik greifen, aber vielleicht liegt das daran das ich mich so sehr schon daran gewöhnt habe.
Ja finde ich auch, der hats mir echt angetan, finde die Farbe geil. Automatik weiß nicht, bisschen Schalten ist eigentlich cool. :D

Was sagt ihr, ist der Preis gerechtfertigt? Würde euch bei der Ausstattung was fehlen?
Hier der Link zum Auto auf autoscout24

Danke schon mal :)

Achja ich hab mich mal informiert was Vollkasko bei dem Teil kosten würde, etwas weniger als 2000, was schon eine Hausnummer ist.

Glückwunsch, wunderschöne Farbe meiner Meinung nach die schönste bei BMW!
Richtig giftig schaut er vorne aus da machen eine Menge Leute Platz auf der Autobahn :D
Der Motor ist sowieso :liebe: Verbrauch/Leistung/Spaß :dhoch:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Ich glaub ich hab ne Launch control.

Elektrische Handbremse -> Vollgaß -> riegelt bei 4700 Turen ein -> hört sich witzig an -> Kupplung -> zwei striche aufm Boden -> weg.

Vielleicht ist das auch was völlig anderes, im Netz find ich nichts drüber. Auch wenn ichs nie brauche, witzig ists :D

So war heute bei einigen Autohändlern, der Audi Händler da hat mir keine Karre wirklich gefallen. Beim BMW Händler hab ich mir den oben verlinkten 320d angeschaut, für etwas über 24.000 €. Ausstattung ist echt ordentlich, allerdings sind die Reifen schon ziemlich unten (sind Sommerreifen und auf 4mm), Winterreifen sind auch keine dabei. Die Karre ist bis Montag reserviert, danach will der Typ sich bei mir melden und ne Probefahrt oder so ausmachen.

Zum Abschluss zum Mercedes Händler, da hab ich ja wenn ich ehrlich bin nichts erwartet. Wären fast schon wieder gegangen da sind wir noch über den C220 CDI gestolpert. Finde den leider gerade auf der Homepage nicht, aber ich hab ein paar Bilder gemacht:

20150814_192308-1024x1820.jpg
20150814_192323-1024x1820.jpg
20150814_192354-1280x720.jpg
20150814_192900-1280x720.jpg

Was sagt ihr?

Zurück
Oben