shishacrasher
:ugly:
Oh fuck![]()
Quelle: Autobild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh fuck![]()
Quelle: Autobild.de
.ich frag mich immer wie die "Gangverwechsler" Gas geben... direkt durchtreten oder was..? Du merkst doch in welche Richtung das Auto losrollt und hast dann zur Not genug Zeit.
Ich habe mir diese Woche noch ne Sport-AGA von "Elmerhaus" mit manueller Klappenanlage einbauen lassen. Beste Investition bisher, macht tierisch Laune.
ich frag mich immer wie die "Gangverwechsler" Gas geben... direkt durchtreten oder was..? Du merkst doch in welche Richtung das Auto losrollt und hast dann zur Not genug Zeit.
Heute vormittag meine erste Harley abgeholt:
![]()
![]()
Fat Boy Special
8/13
7.700km
58 kW
13.500€
Gleich folgt der erste lange Ritt.
@Banky Edwards
Gestern den Wagen zum Service gebracht und einen neuen TT bekommen. Ich bin ja kein TT-Fan, aber was geht mit Euch? Diese kontrollierte Fehlzündung im Sportmodus ist mit Abstand das GEILSTE was ich bis dato gehört habe. 230 PS, 4 Zylinder und das Teil geht ab wie Schmitz Katze! Hahaha, selten so viel Spaß gehabt.
Ach ja, und das Virtual Cockpit ist auch ein Traum!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen