Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Loomit. Der "Americas most wanted" des Auto Threads 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Lenkrad?analoge rundinstrumentewir schreiben mittmittlerweile das jahr 2015
![]()
Das Beste. Digital sieht immer scheisse aus.analoge rundinstrumente![]()
![]()
Die Limousinen-Version, der Coupé-Version von der Limousinen-Version. Ich werde es nie verstehen...muss ich aber auch nicht![]()
analoge rundinstrumentewir schreiben mittmittlerweile das jahr 2015
![]()
BMW 4er Gran Coupe Individual
![]()
![]()
![]()
Die Limousinen-Version, der Coupé-Version von der Limousinen-Version. Ich werde es nie verstehen...muss ich aber auch nicht![]()
Wurde alles frisch gemacht inkl Rechnungen. Hab ihn nun für 800 gekauft...zu teuer, selbst mit frisch Tüv. Der ist von 1989! Also 26 Jahre! Ich hatte den hier für 1001€ schon gekauft: http://www.ebay.de/itm/Citroeen-Xsara-1-6-TOP-Zustand-/131551147627?_trksid=p2054897.l4275 und auch ne Runde damit gedreht, war ok. Allerdings hatte er bei meiner Auktion noch geschrieben: Klimaanlage. Und die hat das Auto nicht, so bin ich zurück getreten.
Wurde alles frisch gemacht inkl Rechnungen. Hab ihn nun für 800 gekauftnormal heißt es pi mal Daumen um die 1000 Euro inkl 2 Jahre tüv. Golf 2 sind die Teile so brutal günstig das man nicht günstiger fahren kann. Mein dad hat auch Hebebühne inkl allem was so in die Werkstatt gehört und von dem her denke ich das es die richtige Wahl war.

Taugt das Dingens was für 999,-?
Tüv bei Kauf neu (muss noch was schweißen am auspuff, könnte ich auch selbst machen da ich alles zuhause hab.. Bzw Papa :> )
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/golf-2-1-8l-90ps/331139995-216-8594
Hatte auch mal einen frontschaden ,daher die andere Farbe bei der Front. Muss heute mal schauen ob es verzogen oder übermalt worden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen