Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, komme grad aus der Werkstatt. Wagen direkt da gelassen. Die nehmen den jetzt auseinander, vermessen alles und schauen was alles gemacht werden muss. Man kann aber jetzt schon sagen dass es an die 6000 Euro kosten wird. Aber dafür erneuern sie meine Windschutzscheibe direkt mit (Steinschläge/kleiner Riss). In ungefähr zwei Wochen wird er wieder ganz sein (ohne Folierung).
Die zwei guten Sachen: Ich habe einen Leihwagen für den kompletten Reparaturzeitraum bekommen und mein Wagen ist nach der Instandsetzung nicht unbedingt als Unfallauto zu bezeichnen, da nach jetzigem Kenntnissstand nix geschweißt werden muss sondern einfach nur Originalteile ausgetauscht werden.

Wobei du den Schaden bei nem Verkauf dennoch zwingend angeben musst und dann auch Geld verlieren wirst, insofern bringt es einem dann vermutlich nicht ganz so viel, dass es per Definition kein Unfallwagen ist.

sonstiges55cp4n.jpg

sonstiges6fdp90.jpg

sonstiges71xrlj.jpg

sonstiges3p7pfl.jpg

sonstiges1hvqfy.jpg

sonstiges210pzj.jpg

sonstiges4gguxpqm.jpg

Den haste aber gewienert. Oder ist das schon wieder ein neuer? :D

Wobei du den Schaden bei nem Verkauf dennoch zwingend angeben musst und dann auch Geld verlieren wirst, insofern bringt es einem dann vermutlich nicht ganz so viel, dass es per Definition kein Unfallwagen ist.

Joah, aber das war schon so nachdem ich insgesamt drei mal (!) durch Fremdverschulden meine Heckstoßstange erneuern musste. Da brauch ich mich dann heute auch nicht mehr drüber ärgern.

Problem bei dem Klavierlack ist, dass du nach 2 Tagen alles voller kleiner Fussel hast, das sieht extrem unschön aus.
Ansonsten sieht die C Klasse ja schon ganz knackig aus. Für mich könnte der noch etwas tiefer und die Felgen ein bisschen weiter raus, damit es etwas satter aussieht. :D

@Frequenzberater : Das mit dem Unfall ist echt ärgerlich... einfach das beste raus machen. Hast du denn schon eine Idee, welche neue Folie es dann werden soll ?

Bei Facebook gibt's ja mittlerweile genug Vorlagen ...

11392879_976844552360670_4250555251049089575_n.jpg

Zurück
Oben