Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trifft immer die richtigen. :/
Schade trotzdem, das macht das auto auch nicht schöner.

Was auch immer du mir damit sagen möchtest...

Grade einen Termin beim Anwalt gemacht. Kollegen sind der Meinung dass mich da, wenn überhaupt eine Teilschuld trifft und ich da auf jeden Fall nochmal Nachhaken sollte. Habe auch ein recht aussagekräftiges Foto auf dem man sehr gut die Positionen der beiden Wagen zum Haltestreifen erkennen kann.

Zur Werkstatt gehts später auch noch. Und als ADAC plus Mitglied steht mir auch ein Leihwagen über sieben Tage zu.

Mit dem Folierer hab ich auch schon gesprochen. Lass dann wohl direkt das ganze Auto machen. Komplett neue Farbe ist ja auch ganz nett und mit der Versicherung lässt sich da ja sicher einiges "verrechnen". Läuft.

edit: Ja, der Wagen ist Vollkasko versichert. Trotzdem kommen die 500,- SB eher semipassend vor dem Umzug. Und den Wertverlust von knapp 5k zahlt mir auch keiner :I

Was auch immer du mir damit sagen möchtest...

Grade einen Termin beim Anwalt gemacht. Kollegen sind der Meinung dass mich da, wenn überhaupt eine Teilschuld trifft und ich da auf jeden Fall nochmal Nachhaken sollte. Habe auch ein recht aussagekräftiges Foto auf dem man sehr gut die Positionen der beiden Wagen zum Haltestreifen erkennen kann.

Zur Werkstatt gehts später auch noch. Und als ADAC plus Mitglied steht mir auch ein Leihwagen über sieben Tage zu.

Mit dem Folierer hab ich auch schon gesprochen. Lass dann wohl direkt das ganze Auto machen. Komplett neue Farbe ist ja auch ganz nett und mit der Versicherung lässt sich da ja sicher einiges "verrechnen". Läuft.

edit: Ja, der Wagen ist Vollkasko versichert. Trotzdem kommen die 500,- SB eher semipassend vor dem Umzug. Und den Wertverlust von knapp 5k zahlt mir auch keiner :|
puh, hattest du nicht erst letztes Jahr auch was am Heck?

Fährst du nicht einen Smart?! :D
:ugly: nein, ich fahr einen Astra GTC von 2007 :D ich hätte aber inzwischen gerne ein wenig mehr Leistung, musste aber beim Kauf kompromisse machen weil wegen Geld und so. Der Wagen davor hatte nen Getriebeschaden. Daher musste schnell was neues her und das Geld für viel PS war nicht da :heul:

Edit: wobei 116 PS eigentlich zum pendeln auf der Landstraße reichen, aber im Sommer bei Klimaanlage könnte es schon ein wenig mehr sein. Mal sehen, ob ich in 1,5 Jahren auf das Nachfolgemodell mit 200 PS umsteige.
10455210_590597111037475_1871085697950159657_n-jpg.13790

10407971_590597121037474_9113095538094658174_n-jpg.13787

Zurück
Oben